Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da

Diskutiere Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, heute habe ich nun endlich meine kleinen Tigergarnelen bekommen:D Nachdem ich die kleinen 4 Stunden lang an das neue Wasser gewöhnt habe...
  • Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
heute habe ich nun endlich meine kleinen Tigergarnelen bekommen:D
Nachdem ich die kleinen 4 Stunden lang an das neue Wasser gewöhnt habe durften sie nun grad eben ins AQ:D
dort wuseln sie nun ganz munter rum und untersuchen alle Verstecke und ärgern sie Schnecken:lol:
Jetzt muss ich nur noch warten bis das Javamoos schön über die Verstecke gewachsen ist und dann dann der kleine Betta mit einziehen:D

Liebe Grüße Leonie

• Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da Beitrag #2
toll und woher hast du Jetzt die Wirbelosen?

P.Brummer

• Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da Beitrag #3
Aus einem anderen Forum^^
Also auch I-net - die kleinen sind so cool^^

• Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da Beitrag #4
wie viele in einen wieviel L AQ ?

muss ja alles in maßen bleiben:) .

lg

• Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da Beitrag #5
Fotooooos? :)

• Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da Beitrag #6
Hab noch keine - wenn dann am WE aber ich weiss nicht ob unsere Kamera die kleinen scharf drauf kriegt;-(
aber ich werd mal meinen freund deswegen nerven^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Es sind so ca. 25 in einem 60er becken - da bleibt alles in maßen^^
evtl hol ich mir noch ein 2tes Becken um Blaue Tiger rauszuzüchten - 3-4 Tigerchen sind schon etwas blau und der rest so rötlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da

Juhuuuu!! Meine Tigerchen sind da - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...

Neueste Beiträge

Oben