Bin ganz aufgeregt

Diskutiere Bin ganz aufgeregt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So sind alle putz und munter daheim. mein Noodles leckt zwar dran, trägt jetzt ne halskrause.aber sonst gehts ihnen bis jetzt supi. mann haben die...
  • Bin ganz aufgeregt Beitrag #21
So sind alle putz und munter daheim. mein Noodles leckt zwar dran, trägt jetzt ne halskrause.aber sonst gehts ihnen bis jetzt supi. mann haben die sich aufs heu gefreut. Laut TA dürfen sie jetzt nur heu fressen heute

• Bin ganz aufgeregt Beitrag #22
halskrause macht man eigentlich bei ninis echt nur im notfall,weil die ja zb total schlecht fressen und trinken können mit dem ding. wie lang soll das dran bleiben?

• Bin ganz aufgeregt Beitrag #23
ich solls nur für nen paar minutend ran machen weil noodles nur die wunde ableckt. dann mach ich es wieder ab dann gehts wieder mit dem ding kommt er net ma in sein geliebtes häusschen

• Bin ganz aufgeregt Beitrag #24
hm mache mir sorgen ich glaube ich muss morgen wieder zum TA Vom tiger die wunde sieht sehr gut aus nur er hat etwas blutigen urin.Und fressen tut er gaaaanz wenig nur trinken und bei Noodles meinem Sorgenkind seine wunde ist sehr rot und etwas eitrig er leckt auch imme rnoch als dran rum ich werd grad verrückt.Fressen tut er sehr gut

• Bin ganz aufgeregt Beitrag #25
hat sich erledigt beiode fressen wieder noodles wunde wurde nochmal neu genäht und der urin von tiger ist auch besser

• Bin ganz aufgeregt Beitrag #26
Hi,

das freut mich aber für dich.
Könnt ihr mir beantworten ab wann man seine Kaninchen kastriern kann? Also wie alt sie sein sollen, den meine sind zwar noch relativ jung, aber makieren schon wie die großen, auch hab ich angst dass sie sich verkrachen.

Danke

Thema:

Bin ganz aufgeregt

Bin ganz aufgeregt - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Katze miaut nach Umzug ganze Nacht! Ich weiß nicht weiter ...: Hallo an Alle! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein völlog am Ende! Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Ihm gehörte die...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben