Was will sie mir sagen???

Diskutiere Was will sie mir sagen??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich würde gerne wissen, was sie mir in der Katzensprache sagen will Manchmal liegt unsere Lilly so bei mir im Arm , ganz entspannt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was will sie mir sagen??? Beitrag #1
WinnerBiene

WinnerBiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich würde gerne wissen, was sie mir in der Katzensprache sagen will

Manchmal liegt unsere Lilly so bei mir im Arm , ganz entspannt auf dem Rücken, ich streichle sie, sie schnurrt und dann miaut sie mich ganz direkt an, mit ihren riesen, wunderschönen Augen.

Ich hab sie gefragt, was los ist, aber sie kann es mir nicht deutlich machen:mrgreen: :eusa_think:

Habt ihr ne Idee??

Biene

• Was will sie mir sagen??? Beitrag #2
Vielleicht will sie Dir einfach sagen, dass sie es toll findet, mit Dir zu kuscheln, und dass sie die Situation geniesst? :)
Und natürlich, dass Du gefälligst weitermachen sollst, und es ja nicht wagen sollst, aufzuhören. :lol:

• Was will sie mir sagen??? Beitrag #3
Hallo Winnerbiene,

Katzen sprechen mit Menschen. Untereinander "reden" sie mit der Körpersprache.

Das ist bei unserer genau so. Sie sieht sehr konzentriert dich an und miaut. Häufig macht so sanft ihre Augen zu und wieder auf während sie miaut. Ich antworte immer mit einem Miau und schicke ihr in Gedanken, das was ich ihr sagen will. Ich habe den Eindruck, dass schon bei ihr ankommt, was ich meine.

Fazit: Freu dich, genieß es und "rede" mir ihr...

• Was will sie mir sagen??? Beitrag #4
hallo
kann gerade nur klein schreiben, weil lilly in meinem arm liegt.

wenn ich mir überlege, das ich katzen mal doof fand.....

tja und nun bin ich ganz verlliebt

besonders schön ist es, wenn ich sie im arm halte und sie mir ihre warme pfote ans kinn legt.

ich sage euch, das ist was besonderes

biene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was will sie mir sagen???

Was will sie mir sagen??? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Oben