Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt

Diskutiere Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin so aufgeregt. Gleich fahre ich los und lasse unseren Dicken kastrieren. Mir ist jetzt schon ganz schlecht. Ich kann weder Mensch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #1
Minna63

Minna63

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin so aufgeregt. Gleich fahre ich los und lasse unseren Dicken kastrieren. Mir ist jetzt schon ganz schlecht. Ich kann weder Mensch noch Tier leiden sehen. Bestimmt breche ich in Tränen aus wenn er so hilflos da liegt und sich nicht rappelt und regt. Bitte drückt die Daumen das er alles gut übersteht.

LG
Minna

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #2
Hallo Minna!

Wirst du bei der OP dabei sein?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Viel Glück!

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #3
Nein. Bei unserem TA läuft das ich so lange bei ihm bleibe bis er schläft. Dann warte ich im Wartezimmer bis ich wieder zu ihm darf. Ich packe ihn jetzt ein und dann geht es los. Bei der Op dabei zu sein überlebe ich schon gar nicht.

LG
Minna

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #4
also bei unserer kleinen katze ist es heute genau 1 woche her mit dem kastrieren und ich kann dir sagen, sie war schon 5 std später wie immer!
bei den jungs ist es ja ein kleinerer eingriff als bei mädels. (ich bin auch immer so eine, die sich total schnell sorgen macht und immer angst hat) aber mach dich nicht verrückt, das wird schon. kastration ist "zum glück" ein absoluter routine-eingriff!

alles gute für dich und deinen kater

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #5
Ich drück Deinem Dicken die Daumen. Das macht gleich blubb-blubb und ein Trieb weniger. Der ist anschließend wieder ruck zuck der Alte.

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #6
Kastrieren steht uns in zwei Monaten auch bevor, da wird unser Katerchen entmannt. Die Katze kommt dann in vier Monaten unter's Messer. Ich werd bei unserer TÄ auf jeden Fall fragen, ob ich dabei sein kann, mich interessiert sowas total. ;)

Ich drück Dir die Daumen für die OP. :)

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #7
So, ging alles ruckzuck. Zum Glück hat sich mein Mann kurzfristig entschieden mit zum TA zu fahren. Er hatte den Dicken nach der Spritze die ganze Zeit auf dem Arm. Kastration ging wirklich ziemlich schnell. Momentan ist der Dicke noch etwas benommen, versucht aber auf die Beine zu kommen. Ich fand es aber etwas unheimlich wie er so da lag mit offenen Augen und nichts registrierte.
Anfang Januar kommt dann die Lütte an die Reihe. Unser Ta hat uns geraten noch etwas zu warten. Er macht es ungern so früh bei Katzen.
Bezahlt habe ich heute 35 €. Das war doch ziemlich günstig, oder?

LG
Minna

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #8
35 € ist echt ein Schnäppchen. Bei uns kostet die Kastration vom Kater zwischen 45 - 55 €.

Schön, dass alles gut verlaufen ist.

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #9
so günstig? also ich habe 95 euro pro katze bezahlt und das hat er bei uns schon günstiger gemacht. aber 35 oder selbst 45 euro ist ja echt billig. wahnsinn

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #10
Das ist der Preis für die Kastration beim Kater. Mädels sind in der Regel immer teurer. Da liegt der Preis bei uns auch so zwischen 70 und 95 €

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #11
Ich bezahle 32 Euro für eine Kastration. Jedenfalls hoffe ich, das die Schwester mich richtig informiert hat. Immerhin hab ich auch 2 auf einmal für die OP.

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #12
Mein Kater wurde auch Kasteriert hatte angst das ich ihn nicht mehr bekomme.

• Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt Beitrag #13
ich finde des echt supi on dem TA bei meinem werden die Tiere abbgegeben und mer wartet dann bis die narkose wirkt und dann darf mer sie erst abends wenn sie wieder wach sind abholen :-( vielleicht sollte ich mal den TA wechseln:eusa_doh: :?:

Nein. Bei unserem TA läuft das ich so lange bei ihm bleibe bis er schläft. Dann warte ich im Wartezimmer bis ich wieder zu ihm darf. Ich packe ihn jetzt ein und dann geht es los. Bei der Op dabei zu sein überlebe ich schon gar nicht.

LG
Minna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt

Gleich wird unser Kater seiner Männlichkeit beraubt - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Kater aggressiv gegenüber Hund und Mensch?: Hallo erstmal! Ich lebe in einem Haushalt mit 2 Katzen ( ein Kater ) und einem großen Hund. Den Kater haben wir seit ungefähr 4 1/2 Jahren, er...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...

Neueste Beiträge

Oben