Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen!

Diskutiere Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo : ) Mein Hasi Harvey kämpft den ganzen Tag mit seiner Trinkflasche, solange bis sie unten liegt.. Das ist nicht nur ne Schweinerei sondern...
  • Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #1
G

Giggles

Punkte Reaktionen
0
Hallo : )

Mein Hasi Harvey kämpft den ganzen Tag mit seiner Trinkflasche, solange bis sie unten liegt.. Das ist nicht nur ne Schweinerei sondern ich weiß langsam nichts mehr. Ich habe ihm schon einen Napf reingestellt aber den Napf schmeißt er um... Ich habe die Flasche schon mit allem Möglichen versucht festzumachen aber daran nagt er bis die Flasche wieder unten liegt..?! Was kann ich da machen? Freue mich über jeden Tipp! Danke!

LG Lyd

• Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #2
Hey

Hol deinem Kaninchen einen Kumpel, lass ihn am besten Kastrieren, wenn er ein bock ist!
Dann wird sich auch seine Langeweile legen!
Er ist alleine, Kaninchen sind aber Rudeltiere und somit legt sich das sicher auch!
Zudem sollte er genügend platz haben!wir gross ist sein Käfig?
Was bekommt er an auslauf?

LG Sanni!

• Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #3
Meine haben das alle als Baby auch gemacht. Haben Flaschen bekämpft, zerbissen, runter geschmissen. Hab da nix gemacht. Hat sich irgendwann gelegt :)

LG

• Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #4
Hey Sannibunny, da du weißt das Harvey allein ist,weißt du sicher auch das wir auf der Suche nach einem zweiten Kaninchen sind. Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob sich Harvey mit dem anderem Kaninchen versteht, deswegen zögere ich noch.. Er darf Abends solange wie er möchte durch die Wohnung hoppeln, er geht dann selbst wieder in seinem Käfig wenn er keine lust mehr hat! Er hat genügend Platz, der Käfig ist groß genug, aber was hat das mit der Flasche zu tun?! o_O

LG Lyd

• Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #5
was hat das mit der Flasche zu tun?!

Ganz einfach....deinem Kaninchen ist langweilig, da es alleine ist. Du kannst ihm einen artgerechten Partner nicht ersetzen.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob sich Harvey mit dem anderem Kaninchen versteht

Schau unter bei Kaninchen und Vergesellschaftung nach. Da ist alles sehr genau beschrieben. Es ist sehr sehr selten, dass ein Kaninchen absolut unverträglich ist. Nur durch Ausprobieren kannst du es herausfinden. ;)

Er hat genügend Platz, der Käfig ist groß genug

Kannst du da genaue Maße nennen? "Groß" ist ein relativer Begriff.

Viel Glück
Linda

• Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #6
hm als ein käfig ist eigendlich nieee artgerecht;-)

nur wenn man sie selber baut.
und ich denke auch das ein partner sehr viel zur entspannung deines tierchens beitragen kann. dann hat sein leben halt auch wieder einen sinn;-)
lg mel.

• Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! Beitrag #7
hast du denn mal über nen partner nachgedacht?

Thema:

Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen!

Harvey kämpft mit seinem Trinkfläschchen! - Ähnliche Themen

Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Oben