Otto & Otto

Diskutiere Otto & Otto im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor zwei Tagen ist Otto von uns gegangen. Ich habe ihn auch "den weißen Häupling" genannt,weil mein erster Hahn war. Du warst immer der "Häupling"...
  • Otto & Otto Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Vor zwei Tagen ist Otto von uns gegangen. Ich habe ihn auch "den weißen Häupling" genannt,weil mein erster Hahn war. Du warst immer der "Häupling" vonn allen,auch jetzt noch von euch neunen. Aber mit Alcapone konntes du nicht mithalten,der ist einfach zu groß:angel: Du hattest immer einen weißen Fleck auf deinem Kamm. Daher dein Spitzname! Du warst jetzt acht Jahre bei mir und hast schon sehr viel miterlebt! Du bist mit 10 Jahren von uns gegangen und ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist! *kiss*
Auch du Otto bist von uns gegangen,wann kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen,dass Mama dich gestern bei der Gartenarbeit "gefunden" hat. Ich hatte dich schon seit vier Tagen nciht mehr gesehen und dachte du hast dich irgendwo zum endlosen Schlaf niedergelegt. So hast du es auch gemacht:angel:! Dich habe ich auch "den Kämpfer" genannt. Du wolltest Leben,einmal warst du von einem Kamof mit einem anderen blind. ich hab dich dann im Kühnerstall eingesperrt und dir Wasser über den Kopf gegossen. Und siehe da: Am nächsten Tag konntest du auf einem Auge wieder sehen und am nächsten auf dem anderen! Es war Blut,was deinen Augen die Sicht versperrte! Vor ca. drei Wochen warst du wieder blind,hattest ganz geschwollene Augen und warst an deinen "Lappen" ganz warm. Ich habe dich in Ruhe gelassen und dachte du würdest es nicht mehr schaffen. Aber du hast es geschafft und warst nach einer Woche wieder putzmunter. *kiss*
Auch die anderen sieben Zwerghähne von mir heißen Otto,aber jeder von euch ist etwas ganz besonderes! Und es ist schwer von euch beiden loszulassen.
Ich hoffe es geht euch gut,da wo ihr jetzt seid!!

Thema:

Otto & Otto

Otto & Otto - Ähnliche Themen

Ihr seit nun wieder zu 5 :'): Und nun bist auch du gegangen kleine Lou. Leider hast du es nicht alleine geschafft und ich musste dich begleiten, leider kann ich nicht weiter...
chaplin hat mich für immer verlassen: lieber chaplin, ich würde dir gerne noch so vieles sagen, ich würde dich gerne in den armen halten und dir küsschen geben. ich würde dir grade...
Eine kleine Diva,eine Zicke,mein großes Mädchen!: Meine kleine Süße. Wir haben zusammen viel durchgemacht, zeitweise dachte ich sogar an Abgabe, dabei lag es an meiner falschen Haltung,das du so...
Liebe Panda,: das soll dich in Ehren halten. Ab und zu werde ich dir schreiben. :( Es war ein Tag den ich nie vergessen werde. Ich kam zu meiner Mom, das...
3. Jahres Amt...du fehlst: Hi Damals am 4.4.06 war ein schwarzer Morgen! In der Nacht Trennte sich mein Freund von mir! Als ich Runter ging morgens sah ich die Bescherung...

Neueste Beiträge

Oben