Könnte das Tollwut sein?

Diskutiere Könnte das Tollwut sein? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Grrrr.... du hast lauter bescheuerte leute in deiner Umgebung, oder? ich würde da durchdrehen an deiner stelle!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnte das Tollwut sein? Beitrag #21
Grrrr.... du hast lauter bescheuerte leute in deiner Umgebung, oder? ich würde da durchdrehen an deiner stelle!

• Könnte das Tollwut sein? Beitrag #22
Ja,dass tu ich auch schon fast...Tiere zählen eigentlich überall nur als Gegenstände.
Außer meiner Familie versteht mich wohl fast keiner. Aber ein paar nette gibt es hier auch noch.

• Könnte das Tollwut sein? Beitrag #23
Hallo Nera
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe wohnst du in einer sehr ländlichen Gegend.
Da ist es einfach so, das von vielen die Katzen hauptsächlich zum Mäusejagen gehalten werden. Da ist die Katze eher ein Nutztier als ein Haustier mit dem man bei Gelegenheit auch mal kuscheln kann. Deshalb bauen viele auch nicht so eine Bindung zu ihren Katzen auf. Ich kenne hier einige Bauern die nicht mal wissen wie viele Katzen auf ihrem Hof leben, manche sind sogar froh wenn dann mal eine fehlt. An Kastration denkt von denen auch keiner.

• Könnte das Tollwut sein? Beitrag #24
Ja,dass srimmt,das ich ländlich wohne!
Aber solange die Katzten noch gut versorgt werde,finde ich das auch nicht sehr schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte das Tollwut sein?

Könnte das Tollwut sein? - Ähnliche Themen

welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo, Ich habe da eine mehr oder weniger spezielle Frage. Mich würde mal interessieren, wie das rechtlich aussieht, wenn ich meinen Hund im Dorf...
Mauza: Hi Leute, mir gehts gerade ziemlich mies, eigentlich meiner ganzen Familie... Ich war ja im Urlaub und gestern hab ich mit meiner Oma telefoniert...
Oben