Diskutiere Bei RodiPet bestellt :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo
wollte mal nachfragen ob hier schonmal jemand etwas bei Rodipet bestellt hat und wenn ja, was denn?
Habe mir eben da Futter, Gemüsetaler...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #1
Hallo
wollte mal nachfragen ob hier schonmal jemand etwas bei Rodipet bestellt hat und wenn ja, was denn?
Habe mir eben da Futter, Gemüsetaler und so eine Modeliermasse zum gestalten von verschiedenen Objekten für den Hamster.
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?
Ich berzahle per Vorkasse und gebe die Überweisung morgen ab bzw. ich reiche sie ein
LG
Svenja
-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #2
Bestellt habe ich dort noch nicht, nur bei Zooplus und Franken Zoo Shop. Die Lieferzeiten werden aber ähnlich sein, deshalb denke ich, wenn das Geld heute oder morgen bei denen auf dem Konto ist, wird deine Bestellung Anfang nächster Woche bei dir sein. Normalerweise bekommt man aber auch eine Eingangsbestätigung und nochmal eine Mail, wann die Ware verschickt wird. Vielleicht hast du ja auch großes Glück und deine Sachen kommen schon Samstag.

-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #3
Geht fix, sobald das Geld bei denen verbuch ist bringen die das Paket raus (sofern alles vorrätig ist) und 1, 2 Tage später ist es raus...
Auch Umtausch bzw Rückgabe ist kein Problem, die haben sogar ein Vordruck dafür.
LG Lilly
-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #4
ich trau mich iwie immer nich im inet sachen zu besteLLn...aber hab jetz schon oft gehört dass rodipet eben so toLL sein soLL...hab mich da auch schon ma umgeschaut...un warn wirklich toLLe sachen dabei...aber taugen die denn auch wirklich was?!
glg =)
-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #5
ich trau mich iwie immer nich im inet sachen zu besteLLn...aber hab jetz schon oft gehört dass rodipet eben so toLL sein soLL...hab mich da auch schon ma umgeschaut...un warn wirklich toLLe sachen dabei...aber taugen die denn auch wirklich was?!
glg =)
Als ich noch meine Hamster hatte, hab ich immer bei Rodipet bestellt und das Zubehör ist wirklich superklasse. Ich hatte nie etwas zu meckern. :clap:
-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #6
gut dann werd ich des wohL auch mal machn...^^ ich vertrau dir jetzt maL...^^ notfaLLs...kann man des wieder zurückgeben?!
-
-
Bei RodiPet bestellt :) Beitrag #7
Es gibt ja immer ein Recht die Ware zurück zuschicken bei nicht gefallen, das sind meist so um die 2 Wochen.
Natürlich darf der Hamster sie dann noch nicht benutzt haben.
Wenn aber natürlich das Laufrad trotzdem quietscht, obwohl es heisst es quitescht nicht, dann darf man auch von seinem Recht auf entsprechenden Ersatz gebrauch machen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bei RodiPet bestellt :)