MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE

Diskutiere MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; also ich glaub ihr wisst alle nicht was ihr redet...so also mein tierarzt hat mir gesagt eine operation bringt nix weil er ja eh wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #21
also ich glaub ihr wisst alle nicht was ihr redet...so also mein tierarzt hat mir gesagt eine operation bringt nix weil er ja eh wieder kommt...und er tut ihm nichts...ja ich habe mich drauf verlassen...nur jetzt ist es ihm am schluss so schlecht gegangen dass wir wieder zum tierarzt gegangen sind...diese frau meinte ihm wäre nicht zu helfen...wir sollten ihn einschläfern lassen...als wir dann gestern dort waren hat ein anderer tierartzt nochmal untersucht...der meinte ihm ist nicht zu helfen er muss eingeschläfert werden bevor die methastasen in der lunge aufplatzen...und er qualvoll stirbt...also ich denke eine operation hat keinen sinn wenn ein tier methastasen hat(achja und für die leute mit einem iq unter 100 (warscheinlich die meisten hier) methastasen sind ableger eines tumors...)...und es sollte auch reichen wenn ich zwei meinungen einholen und zwei mal wird mir gesagt ihm ist nicht zu helfen...wenn der tierarzt geld verdienen hätte wollen hätte er uns zu einer operation geraten...hat er aber nicht weil er selber wusste es hat keinen sinn und hätte er eine chance gesehn dass mein kater noch zu helfen ist...dann hätte er ihn in eine spezialklinik überwiesen (wie bei einigen anderen die dort waren).

so und ihr *** die meinen mein kater ist mir egal...boah ich ***...ihr habt keine ahnung...verdammt mein kater war mir so viel wert wie nichts anderes...er hat 11 jahre lang ein schönes leben gehabt...er hat überall schlafen können er hat freigang gehabt so oft und so lang er will...er konnte fressen so viel und so oft er wollte...er wurde jeden tag gestreichelt...jeden tag hat sich jemand mit ihm beschäftigt...achja und für die die meinen an meinem kater ist mir nichts gelegn...also ich denke nicht dass es zufall ist dass ich seit seinem tot 3 kg abgenommen hab...und noch immer keinen hunger also haltet einfach mal die fresse mein kater war mein ein und alles...die letzten tage waren meine freunde in discos oder sonst wo aber ich war jeden tag bei ihm...ich hab ihn als ihm die spritze angesetzt wurde gestreichelt bis er eingeschlafen ist das letzte was er gesehn hatt war ein vertrautes gesicht so und jetzt frag ich mich wieviele von euch waren bei dem tot ihrer katzt dabei bis er eingeschlafen ist...also *** mein kater war mein ein und alles...und ich denke nicht mal an eine neue katze jetzt noch nicht aber mir wurde dazu geraten...ich will nicht mal dass die nachbarskatze reinkommt die immer bei uns war...also nochmal ich will jetzt keine weil ich weiß keine katze kann ihm das wasser reichen...ich weiß nichtmal ob ich jemals ne katze will ihr ***...und ich habe selber gesagt in dem post das es noch zu früh dafür ist ZITAT: ist das nich noch zu früh? aber mit wurde gesagt dass es mir dann besser geht aber ich will ja selbst noch keine....
so das wars und jetzt passt auf was ihr für *** schreibt!

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #22
so und ihr *** die meinen mein kater ist mir egal...boah ich schwörs euch ***...ihr habt keine ahnung...

muss du so ausfallend werden?
man kann nun auch nichts mehr dran ändern.sicher hast du dein tier geliebt.dennoch hätte man es versuchen müsen mit einer op.aber jeder mensch sieht das anders.deine katze muss nun nicht mehr leiden und wenn du sagst du möchtest trost suchen in dem du dir eine andere katze holst dann wird die dir trostspenden.
du weiss nächstes mal bescheid und sorgst vor.so das so was nicht wieder passiert.
deine katze ist erlöst und du quälst sie nicht mit unnötigen ops die ihr das leben verlängert hätten.du hast es ja versucht noch beim anderen doc was ich gut finde.kopf hoch

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #23
exteHe dieser "Tonfall" war mehr als unnötig !
Man musste deinen ersten Post so verstehen dass dein Kater noch lebt
und du Hilfe und Rat willst.
Dann aber musste man es so verstehen dass er bereits eingeschläftert
wurde.
Da musst du dich nicht wundern wieso man dich fragt warum du so
gepostet hast.
Hier sind keine *** im Forum und ich denke auch nicht dass
hier alle einen geringen IQ haben.
Frage: Wieso hast du dich hier angemeldet wenn du die Mitglieder so
siehst ?
Ich denke nicht dass es die zusteht solche Dinge zu äussern wie "ihr
wart garantiert nicht bei euren Tieren bis zum Schluss"
Oder kennst du hier alle persönlich um solche Aussagen treffen zu können ?
Bin ein friedlicher Mensch aber bei solchen Ausbrüchen wie deinen eben
kann auch ich aus der Haut fahren.
Ich halte dir mal zugute dass du um dein Tier trauerst und hoffe du hast
deine Äusserungen nur aus Schmerz so gewählt.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #24
so und ihr *** die meinen mein kater ist mir egal...boah ich schwörs euch haltet blos die fresse...ihr habt keine ahnung...

muss du so ausfallend werden?
man kann nun auch nichts mehr dran ändern.sicher hast du dein tier geliebt.dennoch hätte man es versuchen müsen mit einer op.aber jeder mensch sieht das anders.deine katze muss nun nicht mehr leiden und wenn du sagst du möchtest trost suchen in dem du dir eine andere katze holst dann wird die dir trostspenden.
du weiss nächstes mal bescheid und sorgst vor.so das so was nicht wieder passiert.
deine katze ist erlöst und du quälst sie nicht mit unnötigen ops die ihr das leben verlängert hätten.du hast es ja versucht noch beim anderen doc was ich gut finde.kopf hoch

ich weiß nicht ob du das noch immer nicht gecheckt hast aber ziehe nicht mal in erwegung mir eine neue katze zuzulegen...und wenn du mir sagst man hätte es versuchen müssen will ichs dir nochmal erklären:
er hat methastasen in der lunge...das heißt auch mit einer op wäre ihm nicht mehr zu helfen gewesen(achja durch die methastasen im gehirn ist er schon verrückt geworden)...es wäre nur schmerzhaft geworden und ihm hätte das ganze hinterteil weggenommen werden müssen und er hätte trotzalledem vl ein monat länger gelebt...und ich werde mich nicht für meine äußerungen entschuldigen da ich eure anschuldigungen einfach nicht verstehe...und die waren weit unter der gürtellinie...

und als ich den post schrieb hat mein kater auch noch gelebt...ich wollte hilfe ich wollte eine meinung und nicht nur hören dass man zu einem anderen tierarzt gehen muss...was ich auch getan habe...

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #25
was soll man den aber noch anderes sagen wir sind doch keine ärzte.wenn man ganz am anfang etwas gemacht hätte dann hätte man es nicht so weit kommenlassen das der tumor in die lunge geht.oder?
ich habe dir adressen raus gesucht und will dir sicher nichts schlimmes.genauso hast du gefragt weil man dir gesagt hat das es gut wäre wenn man sich einen neuen kater holt.da habe ich nur geantwortet
mehr nicht

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #26
@exteHE

Bisher ist es in diesem Forum eigentlich immer sehr friedlich zugegangen und ich denke, dass deine Äußerungen zu keiner Zeit gerechtfertigt sind...
Wenn du dich an ein Forum wendest, musst du immer damit rechnen, dass auch mal Kritik kommt und ich denke mal, dass es hier mehr Kritik ist, die helfen soll und nicht solche, die einen angreifen möchte...
Tut mir Leid, aber dein Verhalten hier ist nicht wirklich grade schön gewesen...
Aber trotz allem tut es auch mir Leid mit deiner Katze und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft...

LG
Linda

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #27
wir hatten von der tierärztin ein kater ca.10 jahre alt er hate fif(katzen aids) und er hatte tumoren im rachen sie konnte nichts mehr essen und da hab ich dann beschlossen das sie eingeschläfert wird. war das beste für ihn er hatte nur schmerzen. :cry: er war nur 3 wochen bei uns :cry:

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #28
@ exteHe:

Also ich finde auch dass deine Bemerkungen und dein frecher Tonfall echt unterste Schublade war. Also sowas gehört wirklich nicht hierhin und ich werde auch bestimmt nicht mehr auf deine Posts antworten. Hier das war mein letzter und ich will dir nur eins sagen, wenn mein TA damals an meinem Kater einen Hauttumor entdeckt hätte und mir gesagt hat das er gutartig wäre, hätte ich damals schon, nicht erst nach einem Jahr, einen zweiten TA zu Rate gezogen, evtl. auch einen Spezialisten, um es mir von ihm noch einmal bestätigen zu lassen, damit ich ganz sicher sein kann. Und wenn du damals schon so schlau gewesen wärst (von wegen IQ unter 100 und so Sachen), dann wär dein Kater jetzt ganz sicher noch am leben.

Ach und nochwas von wegen Erwägung (schreibt man übrigens mit ä, soviel auch noch mal zum IQ) einer neuen Katze, hab ich da nicht in irgendeinem Post von dir gelesen dass dir geraten wurde eine neue Katze anzuschaffen, dass die dir bei der Verarbeitung deiner Trauer helfen könnte und du uns (mit dem ach so niedrigen IQ) gefragt hast was wir davon halten? Ich glaube schon oder? Also vermeide bitte in Zukunft deinen verbalen Diarrhoe und schreib ordentliche Beiträge.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #29
=D> =D> =D> Richtig so sweetroke =D> =D> =D>

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #30
Kann Sweetroke nur zustimmen.
Wenn sich jemand an die User dieses Forums wendet und um Rat und Hilfe bittet ,dann muß er sich auch die Meinungen der Forenmitglieder anhören!Niemand hat Vorwürfe erhoben oder behauptet Du(exteHE)würdest Deine Katze nicht lieben.
Beleidigungen (und so empfinde ich solche Bemerkungen wie IQ unter 100,***)gehören nicht hierher und sind in meinen Augen asozial!

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #31
soda also es fängt alles damit an dass der tierarzt eine klare diagnose gestellt hat...das war meine erste katze...ich hab mich drauf verlassen was mir gesagt wurde...und vielleicht habt ihr schon bemerkt dass ich geschrieben habe dass ich sobald es ihm schlechter ging zum tierarzt gegangen ist...und dass dieser tierarzt nicht in der lage ist eine klare diagnose kann ich nichts...
und nochmal für die intelligentsbesien unter euch mir wurde vom tierarzt gesagt dass dieser tumor zu 90% wieder kommt, und falls wir ihn operieren lassen muss der muskel wegenommen werden und er kann nicht mehr laufen...und wenn man nachdenkt werden vom muskel sobald er nachkommt immer mehr stücke weggenommen...jetzt frag ich euch was das für ein leben ist wenn eine katze nicht mal mehr springen kann achja ich hab ne zweistöckige wohnung...ich kann mir ned vorstelln wie meine katze die stiegen raufsteigen hätte können...der tumor ist an einer kritischen stelle gelegen und uns wurde von einer OPERATION ABGERATEN! erschwerend kommt noch dazu dass einfach das geld für ständige operationen fehlt die keinen sinn habn...
achja an die moralapostel unter euch von wegen schimpfen und so...das habt ihr euch aber auch verdient! ffür diese scheiss anschuldigungen...

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #32
ähm hallo was geht?

ich habe mein tier auch operieren lassen und es ist weg obwohl man uns geraten hat es nicht machen zulassen.
meinst du nicht lieberlebt das tier mit nur 3beinen als das es stirbt.ich hätte das risiko auf mich genommen wenn es für das tier noch ein paar jahre mehr gebracht hätte.da kommt es nicht AUF DAS SCHE*** GELD DRAUF AN.
eine katzen kann sehr wohl auch mit 3 beinen leben.tierärzte sagen gerne mal andere sachen.und hätte man früh zeitig operiert wäre es garnicht auf die muskeln übergegamgen*ich habe mit der katze meiner schwester die erfahrung gemacht*

so und du wolltest unsere hilfe die hast du bekommen und du kannst nichts ausser uns beleidigen

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #33
achja was ich noch vergessen habe euch zu sagen und auch die gößten op befürworter von euch ruhigstellen sollte:

es wurde so erklärt dass wenn wir den tumor wegnehmen, kommt er wieder und wieder und es wird so lange weggenommen bis das bein nurmehr an einem stückchen fleisch hängt und man nichtmehr operieren kann, was sein leben maximal um 3monate verlängert hätte...und mindestens 3mal so qualvoll gewesen wäre...
und jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner aromatherapie die man noch machen hätte können...
ich hoffe ich hab euch das jetzt plausiebel genung erklärt...

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #34
dann verstehe ich nicht warum der tumor bei der katze meiner schwester nicht wieder gekommen ist?
der tierarzt kann doch nur sagen was er kennt aber woher WILLST DU WISSEN das der tumor wieder gekommen wäre?
ein versuch wärees wert gewessen.oder?

mach man lieber ne homopatische therapie dann kommst du wieder runter du hast und nach hilfe gefragt wir können dir nur unsere meinung sagen und wenn du damit nicht klar kommst ist das DEIN problem und nicht UNSER

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #35
exteHE,

du tust mir absolut leid und das in zweierlei Hinsicht, total armselige Sprüche und das andere lass ich aus Anstandsgründen mal weg :!:

Klar bedaueren wir den Tod Deiner Katze, aber so ein Auftritt, nenene :!:

Wenn Du schon ständig mit IQ und Inteligenzbestien kommst, lies Dir mal Deine eigenen Posts durch und dann fälle ein Urteil*gg*

Also, unterste Schublade ist echt noch zu hoch gegriffen, was sich im www alles rumtreiben darf ist manchmal beschämend :!:

So nun klink ich mich aus, bevor ich noch mehr niveauvolle Dinger lesen muss :roll:

maglite

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #36
@ maglite ich stimm dir zu

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #37
ähm hallo was geht?

ich habe mein tier auch operieren lassen und es ist weg obwohl man uns geraten hat es nicht machen zulassen.
meinst du nicht lieberlebt das tier mit nur 3beinen als das es stirbt.ich hätte das risiko auf mich genommen wenn es für das tier noch ein paar jahre mehr gebracht hätte.da kommt es nicht AUF DAS SCHE*** GELD DRAUF AN.
eine katzen kann sehr wohl auch mit 3 beinen leben.tierärzte sagen gerne mal andere sachen.und hätte man früh zeitig operiert wäre es garnicht auf die muskeln übergegamgen*ich habe mit der katze meiner schwester die erfahrung gemacht*

so und du wolltest unsere hilfe die hast du bekommen und du kannst nichts ausser uns beleidigen
ach sorry ich hab euch das vergessen zu sagen das steht unten...kurzfassung: sein leben wird maximal um drei monate verlängert aber 3 mal so qualvoll...man kann so lange operieren bis nichtsmehr vom bein übrig ist ( das ist kein spass das bein hängt dann nurmehr an einem stückchen fleisch) fazit= leben um 3monate verlängert 3mal so qualvoll dank zahlreicher ops und als tierliebhaber wie ihr euch selbst bezeichnet hättet ihr das tier warscheinlich gequält bis es qualvoll gestorben wäre in eigenem zweck weil ihr nicht loslassen könnt...
aber he ihr seit hier die tierliebhaber<----achtung ironie

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #38
dann verstehe ich nicht warum der tumor bei der katze meiner schwester nicht wieder gekommen ist?
der tierarzt kann doch nur sagen was er kennt aber woher WILLST DU WISSEN das der tumor wieder gekommen wäre?
ein versuch wärees wert gewessen.oder?

mach man lieber ne homopatische therapie dann kommst du wieder runter du hast und nach hilfe gefragt wir können dir nur unsere meinung sagen und wenn du damit nicht klar kommst ist das DEIN problem und nicht UNSER

naja es kommt immer auf die art von tumor an:
also ein tumor entsteht durch eine fehlinformation einer zelle sich unnötig zu verdoppeln und mir wurde klar gesagt dass es ein hauttumor war und der in jedem fall wieder kommt...achja und ein tumor ist bösartig sobald er zu den blutbahnen durchbricht und sich im ganzen körper verteilt...aber he ihr seit ja viel intelligenter als ich

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #39
wenn du meinst...dann verschwinde von dieser seite doch einfach und lass uns in ruhe.jeder denk anders über das thema und du hast unsere hilfe nicht angenommen oder wolltest du betüddelt werden das alle mit dir mitleid haben?

und weg.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #40
nein ich wollte etwas von jemanden hören der sich damit auskennt und ned ach das und das hättest du tun können...was aber keinen sinn hatte für meinen kater ---->hauttumor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE

Neueste Beiträge

Oben