MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE

Diskutiere MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; warum bist du dann gekommen an dem TAG wo dein kater eingeschläfert wurde? du hättest eher kommen können und dir ein spezialisten suchen können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #41
warum bist du dann gekommen an dem TAG wo dein kater eingeschläfert wurde?

du hättest eher kommen können und dir ein spezialisten suchen können der sich mit tumoren und cheom therapien und so auskennt.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #42
nein ich wollte etwas von jemanden hören der sich damit auskennt und ned ach das und das hättest du tun können...was aber keinen sinn hatte für meinen kater ---->hauttumor
Du merkst selbst, daß dieser eine Satz ziemlich viel Widersprüche in sich birgt?
Mal abgesehen von dem Verlauf des Threades.

@all
Lasst es gut sein. Es ist eh alles vorbei und mehr als Streit wird aus diesem Thread nicht mehr resultieren. Steckt eure Zeit und Arbeit lieber in Threads die es wert sind.

Wenn es so weiter geht sollte man den Thread sperren.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #43
naja weil ich das einen tag vorher erfahren habe dass er sterben muss...
aber man konnte nichts therapieren

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #44
ja aber das hättest du doch sagen können.duhast nirgends geschrieben das du es ein tag vorher erfahren hast was für ein tierarzt unnormal ist weil der das tier am selben tag noch einschläfert.

du hättest früher bestimmt was machen können nun war es zu spät.nächstes mal bist du sicher schlauer und suchst dir dann ein spezialisten es muss nicht so kommen wie der tierarzt es sagt.es kann auch besser gehen so wie bei meiner schwester ihrer.kopf hoch

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #45
naja weil ich das einen tag vorher erfahren habe dass er sterben muss...
aber man konnte nichts therapieren

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #46
Du brauchst uns jetzt bestimmt nicht mehr mit irgendwelchen Erklärungen zu kommen. Ich denke, du bist bei den meisten Forummitgliedern eh unten durch. Bei mir auf alle Fälle. Also spar dir doch deine Posts.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #47
1. du hast Recht solche Arten von Hauttumoren kommen immer wieder. Daran lässt sich nichts rütteln!

2. Dass er den Muskel angreift, hattest du am Anfang noch gar nicht erwähnt. Unter diesen Voraussetzungen sieht die Sache natürlich anders aus. In diesem Fall hätte wohl nur ein Spezialist helfen können. Aber da kann man im Nachhinein viel spekulieren...

3. Hatte der Arzt jemals eine Amputation in Betracht gezogen? Oder waren da die Metastasen schon gebildet?

4. Homöpathie hätte vielleicht geholfen, aber ob man das will, ist von Besitzer zu Besitzer unterschiedlich und das soll jeder selbst entscheiden.

5. Wenn das Geld für regelmäßige OPs nicht da ist, dann ists nunmal nicht da! Es kann sich nicht jeder leisten, sein Tier bis zu zweimal im Jahr (sooft können diese garstigen Dinger nämlich wiederkommen) operieren zu lassen. Dafür sollte man auch Verständnis zeigen! Wenn der Geldhahn zu ist, ist er zu und ich kenn keine Bank, die einem einen Kredit gewährt, weil das Tier eine OP braucht.

6. Ich finde es gut, dass du keine neue Katze willst (also jedenfalls nicht so schnell). Es gibt schon viel zu viele, die sagen: Tier tot, neues Tier her! Und dann wundert sich jemand, warum Tiere nur als Sachen gelten...
Gruß Apollo

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #48
Hallo!
Habe mir das Ganze hier gerade mal durchgelesen..... Verstehe nicht wirklich- vielleicht bin ich ja zu doof... :wink: - warum du überhaupt hier um Hilfe gebeten hast... Du hattest doch schon deine feste Meinung! Wenn ich von irgendeiner Sache überzeugt bin, dann mache ich es so und bitte nicht um Hilfe. Daß andere Menschen eine andere Meinung haben ist wohl normal und auch gut so! Da muß man sie nicht beschimpfen! Sorry, hier muß man sich wirklich fragen, wer eine *** ist und einen sehr niedrigen IQ hat...
LG Aggi

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #49
ich möchte nochmals alle ermahnen (vorallem dich exteHE) mit ihren wörtern gemässigter umzugehen! sachen wie missgeburten oder ähnliches dulde ich im forum nicht! wenn man mit kritik nicht umgehen kann ist man in einem öffentlichen forum fehl am platz .. wir alle hier versuchen zu helfen so gut es geht und deshalb erwarte ich einfach einen gewissen umgangston vorallem wenn man hilfe benötigt!

grüsse

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #50
Hallo!
Habe mir das Ganze hier gerade mal durchgelesen..... Verstehe nicht wirklich- vielleicht bin ich ja zu doof... :wink: - warum du überhaupt hier um Hilfe gebeten hast... Du hattest doch schon deine feste Meinung! Wenn ich von irgendeiner Sache überzeugt bin, dann mache ich es so und bitte nicht um Hilfe. Daß andere Menschen eine andere Meinung haben ist wohl normal und auch gut so! Da muß man sie nicht beschimpfen! Sorry, hier muß man sich wirklich fragen, wer eine Mißgeburt ist und einen sehr niedrigen IQ hat...
LG Aggi

Nein es ging drumm dass ich wissen wollte was man machen kann...und nicht hören wolltedas ich zu einem spezialisten gehen soll...auf das wäre ich auch selbst gekommen...ich habe diesen threat geöffnet weil ich einen tag bevor ich ihn geöffnet habe erfahren habe dass mein kater eingeschläfert wird...weil nichts mehr für ihn zu machen ist und ich wollte mich einfach an jeden strohalm hängen den ich erwischen konnte nur kann ich mit solchen sachen einfach nicht viel anfangen ich solle zu eine spezialisten gehen...ich wollte etwas hören von jemanden der damit erfahrung hat und nicht irgendwem der einfach nur kritik üben wollte

@apollo

es ist ja nicht nur wegen den finanziellen mittel wir hätten ihm nach und nach den muskel weggenommen und das bein wäre nur an einem stück fleisch gehangen aber danke dass wenigstens einer aufmerksam liest

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #51
Aber was erwartest du denn? Ich meine noch nicht mal ein Spezialist könnte oder würde eine Ferndiagnose stellen.... Was sollten dir die Leutchen hier helfen... Verstehst du wie ich es meine? Nicht böse..

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #52
Hallo exteHE!

Tut mir leid mit deiner Katze! :cry:

Ich kann es verstehen, wenn du dir direkt ein neues Tier holst. Ich habe mir auch immer ein neues Tier genommen, weil ich sooo lange vorher immer geweint habe wenn mein anderes starb. Da ist ein neues Tier die beste Ablenkung, es heißt ja nicht das man nicht mehr an das alte Tier denkt oder nicht an ihm gehangen hat. Also Kopf hoch! :wink:

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #53
Aber was erwartest du denn? Ich meine noch nicht mal ein Spezialist könnte oder würde eine Ferndiagnose stellen.... Was sollten dir die Leutchen hier helfen... Verstehst du wie ich es meine? Nicht böse..

ich wollte etwas von jemandem hören der aus erfahrung spricht

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #54
Nun , ich versteh das es schmerzhaft ist ein geliebtes Tier zu verlieren, kenn ich selbst und die meisten hier sicher auch...

Wie du selbst geschrieben hast, deine Katze hatte 11 wunderschöne Jahre mit dir verbringen können, angesichts der Erfahrung, meine Katze nach nur 7 Monaten an Katzen Aids, einer Krankheit mit der das Tier bereits geboren wurde zu verlieren, ein absolutes Previleg :!:
Du weißt, dass das Tier trotz der Krankheit ein glückliches Leben bei dir hat führen dürfen...

Nun, ich kann verstehen das du dich an dieses Forum gewand hast um vielleicht Leute zu finden, deren Tiere das selbe durch machen und gemacht haben
Man hat lediglich versucht dir zu helfen, da viele verständlicherweise im Glauben waren, das Tier würde noch leben...du hast dich etwas unglücklich ausgedrückt :ratlos:
Und das hier nun mal niemand ist, dessen Katze die selbe Krankheit hatte wie deine, ist es schwer deinem wunsch nach Erfahrungsberichten nahe zu kommen
Du hättest ja schreiben können, das du NUR an Erfahrungsberichten interessiert bist...dann hätte hier niemand gepostet und die Sache wär geklärt
Wir sind hier keine Wunderheiler oder magier...die meisten Leute sind einfach nur Tierfreunde, Tierhalter und daher kein rumlaufendes Wissensbücher
Hab bitte verständnis dafür und ich hoffe das derarte Entgleisungen wie "Missgeburten" sich nicht wiederholen
Wir wollen hier alle nur helfen, versuchen es zumindest!
Sowas hat hier absolut niemand verdient

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #55
Achso....Trotzdem waren deine Beschimpfungen nicht fair....
Jeder verkraftet den Verlust anders.... Vergessen tut man die Süßen nicht- ob man so oder so handelt! Du mußt es entscheiden, ob du dir direkt einen neuen Schmusetiger holst.. :wink:
LG Aggi

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #56
als ich diesen post geschrieben habe war das die letzte nacht mit meinem kater und ich habe noch versucht etwas zu finden was ihm helfen könnte...also hat er schon noch gelebt aber es war hald die letzte nacht...achja die äißerung dass ich eine neue katze will habt ihr falsch verstanden ich habe nur den tipp bekommen mir eine neue zuzulegen und habe selber gesagt dass das noch zu früh ist...und diese verbale entlgeisung entsant durch die provokationen...oder hört sich irgendwer hier gerne an dass er sein tier nicht geliebt hat (und das so kurz nachden er gestorben ist) obwohl das tier mein ein und alles war?

achja das mit deiner katze tut mir leid...
katzenaids? wusste garnicht dass es das gibt...wie wird das übertragen und verbreitet sich das so schnell?(gibt ja keine kondome)
und ist das nicht irgendwie gefährlich für menschen oder soetwas?

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #57
Katzen-Aids ist FIV.
Überträgt sich durch Bisse, Geschlechtsakt und dann auf die Kitten.
Ist für den Menschen nicht ansteckend.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #58
katzenaids ist eine imunschwäsche (Krankheit) und die wird nur bei einer geburt von katzenbabys und bei bisse übertragen als wir meine von der tierärtzin gholt haben ging es ihm schon nicht gut und nach 3 wochen .... :cry: und die tumoren konnte mann nicht entfernen ( im rachen schlecht) :cry: die krankheit kann ausbrechen wann immer sie will und bei meiner katze halt wegen umzug (von tierarzt zu mir) das war vieleicht zu stressig naja er hatte ja auch schmerzen..... :cry: er konnte ja nichts mehr essen :cry:

naja ..... :cry:

tut mir leid wegen deiner katze.... :cry:

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #59
Zur Info, ich habe alle unangebrachten Ausdrücke durch *** ersetzt.

• MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE Beitrag #60
Soll ich das mit den Kondomen jetz lustig finden :roll: ?

Der kleine stammte von einer unverantwortlichen möchtegern Züchterin, die wohl mit einer infizierten Mutter "gezüchtet" hat...

Nun, auf der schriftlichen Ebene versteht man vieles falsch....ich denke nicht das man dir unterstellen wollte, dein Tier nicht geliebt zu haben, wir lieben alle unsere Tiere und wissen um den Schmerz sie zu verlieren
Vielleicht haben sich manche Leute etwas unglücklich ausgedrückt
Nun ja, lassen wir das
Ich hoffe du verkraftest den Verlust deiner Katze, behälst sie in liebevoller Erinnerung

@Rübbi
Wie alt ist deine denn geworden....?
Meine war von anfang an immer am kränkeln, hatte Schnupfen, tränende Augen, war immer müde...
Bei einer gründlichen Untersuchung beim Arzt kam es dann raus :cry:
Der Züchterin hätte ich damals an die Gurgel springen können...ich hab ne Anzeige in der Zeitung aufgegeben, als sie einige Monate später wieder in der Zeitung inseriert hatte, das sie Kitten anbietet
Es ist einfach grausig ein geliebtes Tier schon nach so kurzer Zeit zu verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEIN KATER WIRD MORGEN STERBEN ICH BRAUCHE HILFE

Neueste Beiträge

Oben