Was tun wenn der Hund bellt?

Diskutiere Was tun wenn der Hund bellt? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hey honey , wie weit bist du denn mit den gehorsamsübungen,wie unidog und sweetroke dir vorgeschlagen haben ?hat das schon geklappt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun wenn der Hund bellt? Beitrag #21
hey honey ,
wie weit bist du denn mit den gehorsamsübungen,wie unidog und sweetroke dir vorgeschlagen haben ?hat das schon geklappt ?

• Was tun wenn der Hund bellt? Beitrag #22
Hey Elton,

naja also wenn wir jetzt mal kammen war er nur aufgeregt aber hat nicht gebellt...

Mal gucken meine Schwester kommt heute abend wieder, mal gucken was da passiert bzw. wie ich das anstelle...

Ich finde es ja ganz süss wenn er so aufgeregt ist und sich freut, aber es geht ganz schön auf die ohren... ;-)

• Was tun wenn der Hund bellt? Beitrag #23
Ich finde es ja ganz süss wenn er so aufgeregt ist und sich freut, aber es geht ganz schön auf die ohren... ;-)

Bei der Aussage kommt mir die Idee das Du das Verhalten Deines Hundes wahrscheinlich unterbewusst bestätigst.
Der Hund merkt haargenau ob Du Dich über sein Verhalten ärgerst oder "es ja schon irgendwie ganz süß findest".
Solang das so ist wirst Du es ach nicht in den Griff bekommen...

Grüße
Elstertier

• Was tun wenn der Hund bellt? Beitrag #24
Ja also es kann schon sein, dass ich es im unterbewusstsein bestätige...
Habe mir nach deiner Aussage mal gedanken gemacht und es ist mir aber auch jetzt erst bewusst geworden..

Okay dann werde ich mal daran arbeiten...

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wie man einem Hund das "Nein" beibringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun wenn der Hund bellt?

Was tun wenn der Hund bellt? - Ähnliche Themen

Mein Hund fiept bellt und jault sobald ich den Raum verlasse: Hallihallo 💕 Undzwar macht sich bei meiner knapp 16 Wochen alten Welpin/Jubghündin (Maltipoo) folgendes aktuell sehr bemerkbar: Sie fängt an zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben