hund muß abspecken

Diskutiere hund muß abspecken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @leonie löwenherz sweetroke hat dich doch absolut richtig verstanden, sie schreibt doch ganz klar: 1/4 weniger an seiner Mahlzeit, das sind doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund muß abspecken Beitrag #21
@leonie löwenherz
sweetroke hat dich doch absolut richtig verstanden, sie schreibt doch ganz klar: 1/4 weniger an seiner Mahlzeit, das sind doch 3/4!!! Darunter ist doch nicht nur ein Viertel zu verstehen.
Gruß HelgaK

• hund muß abspecken Beitrag #22
hallo helga ,
ich lese das da genauso raus wie du.leonie sagte,nur noch 3/4 geben ,und sweetroke sagte ,1/4 weniger geben.

• hund muß abspecken Beitrag #23
@Elton
Es ist schon lustig so manche Rechenkünste, du musst mal Leute fragen: wieviel ist 1/2 x 1/2, du wirst die tollsten Dinger hören. Die meisten Leute sagen, ein Ganzes! Da siehste, warum wir in der Pisa-Studie so schlecht sind.
Richtig wäre natürlich 1/4!
Gruß HelgaK

• hund muß abspecken Beitrag #24
ach mensche,nu hast es schon verraten.gemein.:mrgreen:

darum,besser ist das ,sich sachen erst genau durchlesen.

@ merle ,
ich würde es erstmal so versuchen ,wie es ricalein gesagt hat.
wenn das nicht fruchtet ,kannste ja immer noch ein wenig anders dosieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund muß abspecken

hund muß abspecken - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hundefutter: Hallo liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben