Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hund muß abspecken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @leonie löwenherz
sweetroke hat dich doch absolut richtig verstanden, sie schreibt doch ganz klar: 1/4 weniger an seiner Mahlzeit, das sind doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hund muß abspecken Beitrag #21
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
@leonie löwenherz
sweetroke hat dich doch absolut richtig verstanden, sie schreibt doch ganz klar: 1/4 weniger an seiner Mahlzeit, das sind doch 3/4!!! Darunter ist doch nicht nur ein Viertel zu verstehen.
Gruß HelgaK
hallo helga ,
ich lese das da genauso raus wie du.leonie sagte,nur noch 3/4 geben ,und sweetroke sagte ,1/4 weniger geben.
hund muß abspecken Beitrag #23
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
@Elton
Es ist schon lustig so manche Rechenkünste, du musst mal Leute fragen: wieviel ist 1/2 x 1/2, du wirst die tollsten Dinger hören. Die meisten Leute sagen, ein Ganzes! Da siehste, warum wir in der Pisa-Studie so schlecht sind.
Richtig wäre natürlich 1/4!
Gruß HelgaK
hund muß abspecken Beitrag #24
E
ELTON
Guest
ach mensche,nu hast es schon verraten.gemein.:mrgreen:
darum,besser ist das ,sich sachen erst genau durchlesen.
@ merle ,
ich würde es erstmal so versuchen ,wie es ricalein gesagt hat.
wenn das nicht fruchtet ,kannste ja immer noch ein wenig anders dosieren.
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hundefutter: Hallo liebe Leute,
ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋
Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte.
Zu allererst möchte ich...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :)
Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...