Ziehe mich mal eine Zeit zurück!

Diskutiere Ziehe mich mal eine Zeit zurück! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich wollt euch nur mitteilen, das ich mich mal eine Weile zurückziehen werde, hab zur Zeit privat etwas Stress, muss zuviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wollt euch nur mitteilen, das ich mich mal eine Weile zurückziehen werde, hab zur Zeit privat etwas Stress, muss zuviel Arbeiten hab jetzt schon wochenlang nicht mal mehr einen einzigen Freien Tag gehabt, ich schaff es zur Zeit einfach nicht mehr so für euch da zu sein, wie die ganze Zeit...

natürlich schau ich ab und an mal rein und schau wie es euch geht!

Ganz liebe Grüße an ninchenmami... die mich bestimmt versteht und auch an all die anderen die regelmäßigen Kontakt mit mir haben....

ich verspreche euch, wie ich wieder mehr Zeit habe werde ich mich wieder voll integrieren hier!

Dann machts mal gut und wir hören voneinander!

Lieben Gruß und alles gute all euren Tieren!

Gruß Steffi

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #2
Hallo Briana,

sich ab und an mal eine Ruhephase zu gönnen ist gut!

Wünsch dir eine gute Erholung und hoffentlich bald weniger Streß!!

Bis dann,

Liebe Grüße Caro

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #3
Hej,

ich denke dass ist die richtige Entscheidung. Ich hoffe du findest bald wieder Zeit fuer dich und deine Lieben. (=

Auf bald und alles Gute.

Sandra.

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #4
Hallo Steffi,

erhol Dich gut und komm bald wieder frisch und munter zurück. Mag Dich nicht so lange missen, les doch immer so gerne deine Beiträge *g*.

Bis bald
und liebe Grüße Steffi

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #5
Machs gut meine Süße...wirst hier fehlen...ich hoffe PN Kontakt bleibt..wenn du immer mal reinschaust ;)!
Lass dich nicht so stressen..und wir schreiben uns ;)!

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #6
Machs gut und erhol dich mal richtig. Das mit arbeit wird schon wieder. Die Zeiten werden sicher wieder besser. Immer schön positiv denken, auch wenns einfacher gesagt als getan is. Tschöööö.
Wir werden dich vermissen.

*knuddel und wink*

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #7
Danke Ihr Lieben, bin froh das Ihr mich versteht... brauch einfach mal ne Auszeit!

Klar meld ich mich bei euch!

Gruß und Bussi
Steffi

• Ziehe mich mal eine Zeit zurück! Beitrag #8
Genieße deine Auszeit. Speedy ist übrigens sehr dickgefressen wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziehe mich mal eine Zeit zurück!

Ziehe mich mal eine Zeit zurück! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben