Futtermittelberatung
Hallo,
aaaalsoo da mein Hund wieder einmal krank

ist habe ich den TA Besuch gestern jetzt gleichzeitig mit dieser Futtermittelberatung kombiniert...
Leider muss ich einigen hier recht geben

also die TAH hat die Schulung bei Hills gemacht und hat dort auch mehrere Jahre gearbeitet (muss ja nicht gleich schlecht sein).
Ich habe ihr erstmal die Zusammensetzung von Leonardo und von Orijen mitgebracht.
Das ergebnis: Leonardo geht garnicht, da gibt sie der katze 3 Jahre bis die Nieren kaputt gehen und Orijen ist ok aber es geht besser (ihrer meinung nach)...:?
Aber ich will ja kein futter das einfach nur "geht" sondern eins das gut ist - und bamm:x da kam sie mit Hills - irgendwie hat sie sowieso die ganze zeit das Futter mit Hills verglichen so das ich am ende dachte das wahrscheinlich eh nichts besser sein kann als Hills:eusa_doh: egal was ich da anschleppe...
Ich bin also ziemlich enttäuscht weil ich Shy ja auch gut füttern möchte
Was haltet ihr denn von Hills? Ich dachte das ist so ähnlich wie RC... aber ich kenn mich auch nicht mit Fütterung aus
Wegen Dem Nassfutter habe ich sie auch gefragt - sie meinte nicht das TF besser als NF ist sie meinte halt das im TF die Firmen nicht schummeln können mit z.b. röststoffen oder so... so ganz kapiert hab ich das auch nicht...
Wenn mir jetzt also irgendjemand sagen könnte in welchem TF die Zusammensetzung mal wirklich gut ist wäre ich echt dankbar!!
Liebe Grüße Leonie