Ninis knabbern gerne an Pappe

Diskutiere Ninis knabbern gerne an Pappe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HUHU! Ich hab mal eine ganz kurze Frage, und zwar: ist es in Ordnung, wenn meine Ninis an Pappkartons nargen und diese fressen. Auch alte...
  • Ninis knabbern gerne an Pappe Beitrag #1
*Purzel*

*Purzel*

Punkte Reaktionen
0
HUHU!
Ich hab mal eine ganz kurze Frage, und zwar: ist es in Ordnung, wenn meine Ninis an Pappkartons nargen und diese fressen. Auch alte Papprollen, die ich ihnen zum Spielen gegeben habe, fressen sie so langsam aber sicher auf. Die Pappe ist natürlich unbedruckt!
Was meint ihr??

LG *purzel*

meine Tierpage :

• Ninis knabbern gerne an Pappe Beitrag #2
wenn die pappe nicht bedruckt ist, dann ist das kein problem.

• Ninis knabbern gerne an Pappe Beitrag #3
Yep, meine Ungeheuer machen das auch immer. Kein Problem :)

Lg
Elstertier

• Ninis knabbern gerne an Pappe Beitrag #4
Jaja die Pappkartonfresser schlagen wieder zu.....als müssten sie verhungern und es nix anderes gebe...nänänä!!!
:D!

• Ninis knabbern gerne an Pappe Beitrag #5
Pappe und Papier bestehen aus Holz. Solange im Herstellungsprozess und in der Veredlung der Pappe keine Chemie eingesetzt wurde, ist das nicht gefährlich - denn es ist immer noch Holz. Und das sogar ohne Splitter!!

Büroklammern und Tackerklammern etc. solltest Du natürlich entfernt haben.;)

Thema:

Ninis knabbern gerne an Pappe

Ninis knabbern gerne an Pappe - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben