Verbesserungsvorschläge für Käfig?

Diskutiere Verbesserungsvorschläge für Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also ich hab hier mal ein bild von meinem hamsterkäfig bzw. terra^^ ich bin ja etz nich soo ne hamster-expertin also wollt ich euch mal fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
also ich hab hier mal ein bild von meinem hamsterkäfig bzw. terra^^
ich bin ja etz nich soo ne hamster-expertin also wollt ich euch mal fragen ob ihr noch verbesserungsvorschläge für mein terra habt?!?:eusa_think:

achso: ich weiß das des net aufm boden stehn darf weil sich sonst die hamster angegriffen fühlen....aber das wird heut abend auf ne kommode gestellt^^

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #2
Das einzige, was ich rausnehemn würde ist das pinke Plastikhaus. Wen das hamsterche das annagt, kann es durch die Plastiksplter m Magen sterben.
Aber snst schönes Hamsterheim wirklic.

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #3
okey das kommt dann gleich mal raus^^

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #4
Ich habe auch sonen Teil in blau und das fiese an den EIngägnen ist bei mir das die total scharf sind.... Ist das sein KLo?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Was ist das gräuliche neben dem Futternapf? Den Futternapf habe ich übrigens auch *grins*

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #5
Wenn man da vielleicht noch ein paar Etagen rein machen kann und solche Wurzeln usw. kommt mehr Abwechslung für das Tier hinzu ;)

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #6
Hey,

ich finde dein Hamsterheim auch sehr schön, nur würde ich vielleicht noch etwas mehr Abwechslung reinbringen, also so das er z.B. mal klettern kann. Auch Röhren oder Weidenbrücken könntest du rein machen. ;)

lg Torti_123

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #7
Ist das sein KLo?

ja is sein klo...
aba ich such dann für ihn ein anderes^^

Was ist das gräuliche neben dem Futternapf?

des ist sein trinknapf. aus der flasche hat er nich getrunken...
hab nämlich am anfang beides rein aba er mag wohl doch lieber des teil^^

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #8
Generell sollte kein Napf im Hamsterheim vorhanden sein, das Futter am besten immer verstreuen im kompletten Gehege in Toilettenpapier verpacken usw. damit das Tier beschäftigt ist.

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #9
Ich habe für meine eine Vogelbadewanne als Klo, das geht gut.
Der Trinknapf sah von obn aus wie sonen Mineralleckstein, deswegen die Frage

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #10
Ich würd auch mehr abwechslung rein, ne Etage evtl oder noch n Häuschen, Klopapierrollen usw...
apropo, wo schläft dein Hamsti denn eig?

• Verbesserungsvorschläge für Käfig? Beitrag #11
in den großen karton wo heu und blätter und so drauf sind....

und klopappierrollen hab ich schon mal reingetan aber die mag er nich so da geht er nie rein^^
ich hab etz mal so nen kleinen tunnel rein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungsvorschläge für Käfig?

Verbesserungsvorschläge für Käfig? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
"Problemhund" im Rudel: Hallo liebe Leute ich habe eine Frage bzw ich brauche von euch Tipps und Ratschläge und natürlich eure Meinung. Ich erzähle euch erstmal worum es...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben