Suche Pferd!!!!!!

Diskutiere Suche Pferd!!!!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Nerv:uups: Hallo, ich suche mein "ex" Pferd Bandit... Ich hab ihn Verkauft vor ca 4-5 Jahren... Dahin hab ich ihn Verkauft,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Pferd!!!!!! Beitrag #1
salem82

salem82

Punkte Reaktionen
0
Nerv:uups:

Hallo,

ich suche mein "ex" Pferd Bandit...

Ich hab ihn Verkauft vor ca 4-5 Jahren...

k2g0ia.jpg

2cn8p6v.jpg

2hfswlk.jpg

Dahin hab ich ihn Verkauft,aber auf Emails reagiert sie nicht,und ich hab da Hofverbot:x

(Edit BineKoeln: Link entfernt)

Er ist kein Westernpferd.
Der Stall hieß früher "Reitclub Ritter zu Reeken" und ist in Bremen Nord in Rekum!!!
Hab ja noch Hoffnung das er da noch steht...:(

lg salem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Pferd!!!!!! Beitrag #2
warum hast du hofverbot? hast du es dir mit den neuen besitzern verscherzt?
Und warum willst du ihn finden?

LG

• Suche Pferd!!!!!! Beitrag #3
warum hast du hofverbot? hast du es dir mit den neuen besitzern verscherzt?
Und warum willst du ihn finden?

LG

Ja bin zum Anwalt weil sie ihn nicht bezahlt hat!!!!

Und da wir alle vom Hof gegangen sind (meine Freunde und ich)

Ich vermisse ihn sehr,und wir haben mal ne Absprache gehabt,bevor sie ihn Verkauft muss sie mich fragen ob ich ihn wieder nehme...
Aber was sind schon Mündliche Absprachen:x

• Suche Pferd!!!!!! Beitrag #4
Wie sie hat ih nicht bezahlt???
Und wie sie muss dich fragen ob du ihn wieder nimmst.
Soetwas macht man schriftlich und du sicherst dir das Erst-Kaufsrecht, das heißt wenn sie ihn verkauft muss sie ihn erst dir anbieten bzw dich fragen.

Aber das sie ihn nicht bezahlt hat musst du mir mal erklären? Gibst du dein Pferd ab ohne das Geld von ihr zu sehen?

Ich kenne ihn leider nicht und hoffe du erfährst näheres über dein Ex-Pferd.

• Suche Pferd!!!!!! Beitrag #5
Wie sie hat ih nicht bezahlt???
Und wie sie muss dich fragen ob du ihn wieder nimmst.
Soetwas macht man schriftlich und du sicherst dir das Erst-Kaufsrecht, das heißt wenn sie ihn verkauft muss sie ihn erst dir anbieten bzw dich fragen.

Aber das sie ihn nicht bezahlt hat musst du mir mal erklären? Gibst du dein Pferd ab ohne das Geld von ihr zu sehen?

Ich kenne ihn leider nicht und hoffe du erfährst näheres über dein Ex-Pferd.

Das war ganz komisch...Sie hat den Hof gekauft und angeblich keine Kohle mehr gehabt...
So da ich ihn verkaufen musste (früher wegen Geldmalngel) wollte ich ihn in meiner nähe haben,und die dumme Pute (sorry) hat mir gesagt ich darf ihn ab und an mal weiter reiten!!!

So der Tag an dem er Verkauft worden ist,hatte sie nicht genug Geld gehabt,sie hat nur ne Anzahlung gemacht...Den rest wollte sie in raten Zahlen!!!

Haben wir auch im Vertrag so festgehalten das sie in raten zahlen darf...
Sie hat 2 Raten nicht bezahlt,also sind wir zum Anwalt,zja da kam dann das Geld + Hofverbot:evil:

• Suche Pferd!!!!!! Beitrag #6
Oh du arme das pferd ist ja wirklich total putzig wie alt ist er ?
Tut mir echt leid was da passiert ist ich wünschte ich könnte idr helfen:022:ich wünsche dir viel glück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pferd!!!!!!

Suche Pferd!!!!!! - Ähnliche Themen

Die Pferde und ich...: Hallo Ich muss nur einfach mal kurz meine Gedanken loswerden...
Meine Suche nach Westwind: Anfang Mai 2oo4 sah ich ihn da so unwillig unter einer Reiterin dahertrotten: Westwind. Ein schwarzer Hannoveraner, Bildschön, wenn auch...
Oben