Eltern zu einer 2. Katze übereden?

Diskutiere Eltern zu einer 2. Katze übereden? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Damit hast du deiner Katze einen riesengroßen Gefallen getan. Gut gemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #41
Damit hast du deiner Katze einen riesengroßen Gefallen getan. Gut gemacht.

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #42
Hallo Sunny!
Wie lief denn die OP?

Ist sie schon wieder sicher auf den Beinen?

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #43
hi
wir hbaen sie gestern um 17 uhr abgeholt. sie war munter aber hat keinen laut von sich gegeben. ich glaube sie hat doch noch ein bisschen geschlafen^^ in edr nacht hat sie sich dann das Pflaster a bisschen runtergeschleckt u heute in der früh hab ich diesen teil auch mit der schere weggeschnitten =) ws geht ihr eigentlich ziemlich gut. sie hat etwas gefressen und sei spielt auch schon wieder ein bisschen. rausgelassen wird sie in den nächsten tagen einmal und nächsten samstag werden die Fäden gezogen =)
lg

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #44
mir ist beim bauch bei der naht eine erhöhung aufgefallen. fühlt sich wie ein kleiner knödel an. was könnte das sein?? bedrohlich?
lg

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #45
Hallo,
also normalerweise ist das einfach eine schwellung der Muskulatur und Unterhaut weil das ja alles heilen muss.
Bei meiner katze ist sogar so eine kleine Beule zurückgeblieben.
Beobachte mal ob sich das vor oder nach dem fressen verändert - es darf auf keinen fall mal größer und mal kleiner werden!
Ich weiss nicht wie lieb deine Katze ist, ob du das mal abtasten kannst?
der knubbel sollte nicht zurückdrückbar sein (doofes wort aber ioch hoffe du weisst was ich meine).
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch zum Ta gehen und es untersuchen lassen aber ich habe in 4 jahren noch keinen Nahtbruch miterlebt nach einer Kastra...

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #46
ok danke=) ich werds mal abtastn. sie lässt das sicher locker über sich ergehen ^^

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #47
wie groß ist denn der Knubbel?

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #48
er lässt sich nicht zudrückbar und ca. 0.5- 1 cm groß. sie jammert wenn ich draufrücke und schleckt nachher. sie mag es nicht wirklich gerne.

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #49
Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten wie es sich entwickelt, ihr geht ja auch bald zum Fädenziehen und da kann der Ta sich das nochmal angucken.

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #50
ok danke. wir gehen am 3. nov fäden ziehen- hoffentlich ist es bis dahin weg =)
lg

• Eltern zu einer 2. Katze übereden? Beitrag #51
Meist bleibt es länger weil die muskulatur doch noch länger braucht um richtig zu verheilen und wie gesagt - bei meiner katze ist heute noch ein Knubbel, aber der stört sie nicht (wobei ich das bei meiner das erste mal gesehen habe das das nicht wegging aber ich weiss auch nicht was für ein Ta sie kastriert hat und ob es da evtl Probleme oder so gab...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern zu einer 2. Katze übereden?

Eltern zu einer 2. Katze übereden? - Ähnliche Themen

Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Katze aggressiv gegen über Kater: Hallo, ich habe keine Problem, seit Mitte Mai ist es hier Katastrophal. Ich habe einen Kater und eine Katze beide ca. 5 Jahre alt. sie leben...
Problem mit der Katze: Hallo zusammen! Ich habe Problem mit meiner Katze und weiss nicht was ich dagegen machen kann. Nun ja ich fange von Anfang an. Vor ca. 3 Jahren...
Eltern von ZWEI Katzen überzeugen: Hallo, Seit einiger Zeit plane ich, mir wieder eine Katze anzuschaffen. Ich hatte bereits einen Kater - Peter. Er war Freigänger. Nach einem...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...

Neueste Beiträge

Oben