faul?

Diskutiere faul? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleener kommt kaum raus..heut nacht war er gar nicht draußen. Ich mach mir langsam bissl Sorgen. Ist ihm vllt einfach zu kalt? bei mir im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • faul? Beitrag #1
bLacK-PoiSoN

bLacK-PoiSoN

Punkte Reaktionen
0
Mein kleener kommt kaum raus..heut nacht war er gar nicht draußen. Ich mach mir langsam bissl Sorgen. Ist ihm vllt einfach zu kalt? bei mir im zimmer geth die heizung nicht, es is bisschen frisch^^. halten die kleenen eigentlich winterschlaf?? :uups: ich hab einfach so keinen plan..will nur das es dem kleenen gut geht und mach mir sofort sorgen wenn ich den nich sehe. Das futter hat er gestern abend schon genommen aber nachts war er nicht draußen. hatte nämlich leckerlies versteckt die noch alle am platz liegen.

• faul?

Anzeige

• faul? Beitrag #2
Es könnte schon daran liegen, dass es deinem Hamster zu kalt ist und er sich tatsächlich auf Winterschlaf vorbereitet. Aber normalerweise halten Hamster in Heimtierhaltung keinen Winterschlaf. Am besten sorgst du dafür, dass die Heizung wieder funktioniert. Wenn sich das Verhalten des Hamsters nicht ändert, würde ich vorsichtshalber zum Tierarzt mit ihm, eventuell steckt ja eine Krankheit dahinter.

• faul? Beitrag #3
okay danke.
Ich hab auch angst das er was hat hier im forum liest man ja immer nur das tiere aus läden krank sind..furchtbar..^^ da hab ich gleich immer das gefühl er muss es auch sein weil er ja ausm laden is :p

• faul? Beitrag #4
Naja nicht jeder Hamster ist sofort krank, gibt ja auch gute Zoofachhandel, auch wenns nicht so viele sind. Wie alt ist dein Hamsty denn?

• faul? Beitrag #5
er ist jetzt 7 wochen alt. also auch noch ganz klein. ich mach mir halt sofort sorgen^^ will ja das es ihm gut geht.=)
die im laden sagten die arbeiten eng mit einem tierarzt zusammen, das schürt ja die hoffnung das die tierchen regelmäßig untersucht werden^^

• faul? Beitrag #6
naja...sagen können se auch vieL...aber ich denk mal du hast dir die käfige und so schon genauer angeschaut...wenn da alles passt un alle hamster und anderen tiere nen munteren eindruck machen wird schon was dran sein...^^

glg

• faul? Beitrag #8
Am wohlsten fühlen sich die Kleinen bei 20 bis 25 Grad...

• faul? Beitrag #9
ah super ok. meine heizung habe ich gestern auch endlich entlüftet nun is wieder muckelig warm =)

• faul? Beitrag #10
Na siehste, dann fühlt er sich wieder wohler. meine sind da echt empfindlich

• faul? Beitrag #11
selbst mir wars ja zu kalt *fg*
heute war er ne zeit lang im rad laufen und saß auf meiner hand. wird immer besser =) das freut mich voll.

• faul? Beitrag #12
mich freuts auch für dich...=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

faul?

faul? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Wie stelle ich sicher, dass sie frisst?: Hallo 👋 bei uns sind gestern zwei Kitten vom Tierschutz eingezogen! Die Freude ist natürlich riesig, aber die Sorgen sind auch da, etwas falsch...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Oben