Laub als Untergrund.

Diskutiere Laub als Untergrund. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Einfach nochmal für die Zukunft, bitte nichts füttern, von dem man nicht weiß was es ist! Das kann sonst ganz böse in die Hose gehen! :|
  • Laub als Untergrund. Beitrag #21
Hm. Ja die meisten sind rot. Und sonst grün. Das sind recht große Blätter. Aber ich kann leider kein Foto machen, weil meine Mutter momentan meine Kamera hat.

Einfach nochmal für die Zukunft, bitte nichts füttern, von dem man nicht weiß was es ist! Das kann sonst ganz böse in die Hose gehen! :|

• Laub als Untergrund. Beitrag #22
Essen eure Meerlies das nicht auf ????

Thema:

Laub als Untergrund.

Laub als Untergrund. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mäusemama Sortiert Babys aus !!Hilfe: Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir privat noch 4 Farbmäuse geholt zu meinen übrig gebliebenen 2. Wir...
Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Ich mach mir Sorgen um meine Zwerge: Hallo zusammen, ich weiß bei meinen zwei meinen zwei "Mäusen" (sind schon Kaninchen ;-)) grad nicht weiter. Buffy (Weibchen) wurde im Juli...
Oben