Käfigzubehör bei Ebay?

Diskutiere Käfigzubehör bei Ebay? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hat jemand von euch schonmal bei Ebay Zubör ersteigert? Bin ab und zu auf der suche nach günstigen Häuschen und anderen Sachen die im Laden ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigzubehör bei Ebay? Beitrag #1
Schnuckie

Schnuckie

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schonmal bei Ebay Zubör ersteigert?
Bin ab und zu auf der suche nach günstigen Häuschen und anderen Sachen die im Laden ja immer recht teuer sind und bei Ebay teilweise als gebraucht reingestellt werden und dadurch ja auch günstiger sind.

Und wie kann man Spielzeug aus Holz am besten desinfizieren?

• Käfigzubehör bei Ebay? Beitrag #2
Hey, ich such ab und zu auch Käfigzubehör bei Ebay.
Habe gehört, man kann das Holz am besten desinfizieren wenn man es in den Gefrierschrank stellt, dann werden nämlich die Bakterien abgetötet.

• Käfigzubehör bei Ebay? Beitrag #3
Hallo, zum desinfizieren ist es besser, die Häuschen mit vorsichtig mit kochendem Wasser zu übergießen bzw wenn möglich auszukochen. Leider verzieht sich Holz dabei manchmal. Im Gefrierschrank sterben nicht alle Bakterien ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigzubehör bei Ebay?

Käfigzubehör bei Ebay? - Ähnliche Themen

Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben