Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig

Diskutiere Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mit nem hase geschirr und ner auszieh leine er läuf ganz braf neben mir her und die ohren udn augenauslecken tun ihm unsere hunde und ums futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig Beitrag #21
3 Stunden sind doch zu wenig.
Und wie gehst du denn gassi??
Erklär mir das bitte!
Und ein Partner ist die ganze Zeit bei deinem Ninchen,nicht 1-2 Stunden...
Du wolltest doch wissen wieso dein Ninchen am Käfig knabbert und jetzt lässt du dir nicht helfen!! -.-

mit nem hase geschirr und ner auszieh leine er läuf ganz braf neben mir her und die ohren udn augenauslecken tun ihm unsere hunde und ums futter streiten sie sich auch machma !!! trotzdem danke für eure hilfe HEGGGDL >3 =)

• Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig Beitrag #22
Ok tut mir leid..:p

• Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig Beitrag #23
unn dein wissen iss wo vom himmmel gefallen he?? ich hab nich einfach so ein larifari buch ja und ich hab auch im internet mich belsen ja!!!

Nein, mein Wissen ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ich habe es hier im Forum erworben. Vorher war ich auch so wie du der Meinung, das es meinen Tieren gut geht, obwohl ich massenhaft Fehler gemacht habe, aber ich wollte es mir anfangs nicht eingestehen und das willst du bestimmt auch nicht. ICh kann das ja verstehen, aber du sollst dich nicht angegriffen fühlen, weil das will keiner....Jeder will hier nur das Wohl deines Tieres....;)

LG
Linda
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

mit nem hase geschirr und ner auszieh leine er läuf ganz braf neben mir her

Absolut nicht für Nins geeignet, weil sie Fluchttiere sind und schnell in Panik geraten könnten.

augenauslecken tun ihm unsere hunde und ums futter streiten sie sich auch machma

:shock: Das kann für das Nin tödlich enden, wenn die Hunde mit ihm streiten/kämpfen....die sind doch viel stärker und größer als er....

Frisst dein Kaninchen Fleisch oder deine Hunde Grünfutter???
Wie können sich zwei verschiedene Spezies um grundsätzlich anderes Futter streiten :eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig Beitrag #24
hallo fieha,
wie dougsoul schon sagt, wir alle haben mal fehler gemacht. auch meine tiere mußten früher in einem käfg leben. heute weiß ich, dass die viel zu klein sind und finde es toll,wenn ich sehe,wieviel aktiver meine tiere jetzt sind,wo sie mehr platz haben. auch mein kaninchen hatte nicht immer einen partner, und auch wenn du es nicht glaubst, man mekrt, wieviel glücklicher sie jetzt ist,wo sie einen richtigen kumpel hat. trotzdem vergißt sie mich aber nicht ;) davor müßtest du keine angst haben. meine kleine hängt trotzdem noch total an mir, aber sie ist eben nicht mehr so abhängig von mir. außerdem ist es eben auch wichtig fellpflege usw
Keiner hier wollte dich verurteilen, wir wollen wirklich nur helfen.
Du wollest wissen,wieso dein nini am gitter kknabbert und wir haben diese rage beantwortet, auch wenn dir leider die antwort nicht gefällt. wie gesagt, wir alle haben fehler gemacht, aber man muß eben auch versuchen aus diesen zu lernen und es besser zumachen,damit unsere tiere glücklich sind.
Scheinbar führt das hier jetzt aber zu nichts und deswegen werde ich jetzt hier zumachen.
Das mit der Leine ist übrigens auch nicht gut. Ninis sind fluchttiere und wenn es in panik gerät kann es sich sehr verletzten,wenn es an einer leine festgehalten wird und so eben nicht wegrennen kann.

• Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig Beitrag #25
Ich bin sprachlos....:shock:
Die Hunde ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig

Hilfe Mein Kaninchen Kanabbert Am Käfig - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
stürendes knabbern trotz auslauf: Hallo liebe kaninchen liebhaber ich bin neu im forum weil ich von freunden gehört habe das es hier freundlicher zugeht.da man in den anderen foren...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Bani nach dem Tod von Hoppel.: Hy, Nach langem Kampf ist unser Kaninchen Hoppel gestorben. Er hatte eine Verletzung im Maul, die immer weiter ausartete, trotz TÄ und intensiver...
Oben