Bonny hat Schmerzen!!!

Diskutiere Bonny hat Schmerzen!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hm also irgendwie alles verworren;-) hm warten wir mal den nächsten ta ab vieleicht ist der ja besser *lol* . . EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #21
hm also irgendwie alles verworren;-)

hm warten wir mal den nächsten ta ab vieleicht ist der ja besser *lol*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@leonie:du kannst keine zitate einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #22
ricalein hats mir grad per pn erklärt^^

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #23
Bonny ist ein Rehpinscher-Mix.

Ich konnte nicht mit rein, weil ich die Kleine mit meiner Nervosität auch nervös gemacht habe, sie hat gezappelt und nachdem ich raus bin ist sie ruhiger geworden.
Die Tür war auch ein Stück auf, aber ich konnte nichts sehen. Der Tierarzt hat auch etwas erklärt, aber mit den Fachbegriffen kann ich nichts anfangen.

Ich hab leider nicht so viel Ahnung wie ihr, deshalb lasse ich mir ja auch einiges erklären und mit Tips geben, um dazuzulernen und um zu wissen was mein Hund in bestimmten Situationen hat und wie ich ihr helfen kann.

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #24
hmm finde es komisch,dass du nicht mit reindurftest,dass habe ich noch nie gehört!

aber hier in holland ist es auch nicht schlimm,wenn ich mit einem anderen Hund zum TA gehen würde!

@ Bine: ich hoffe,dass es deinem süssen schon bald wieder besser geht und dass man weiss,was er hat!

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #25
Hallo,
also ich verstehe das der TA dich da rausgeschickt hat wenn du den Hund nervös gemacht hast ist er nicht so gut zu untersuchen, wir haben das in der Praxis auch in manchen fällen so gemacht.
Schade das du nicht so ganz verstanden hast was er dir erklärt hat (geht mir auch so wenn ich aufgeregt bin^^), vielleicht rufst du einfach nochmal an und fragst in ruhe nach?
Es bringt ja nicht viel wenn wir hier spekulieren was es sein könnte und den befund vom TA nicht kennen^^

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #26
hm halt ich für ne gute idee nochmal nachzufragen, in den meisten fällen ist man ja wirklich nervös oder hunde bessen im wartezimmer oder oder oder, da kann man schon mal nur bruchteile mit bekommen und vieleicht wichtige teile werden verschluckt .

lg mel.

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #27
Bine
Wie geht es deiner Bonny denn jetzt?

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #28
Ich denke, egal wie nervös man ist, der Unterschied zwischen Vorderlauf und Hinterlauf ist recht eindeutig. Ich gehe doch nicht zum Arzt um etwas feststellen zu lassen und komme im Anschluss wieder raus und hab von nichts eine Ahnung. Wenn mich dennoch die Ungewissheit plagt, sollte es absolut kein Problem sein, sich ans Telefon zu schwingen und nachzufragen. Die Themenstarterin ist 20 Jahre alt, wenn es einer 12 jährigen passieren würde, könnte man es ja noch verstehen. Jetzt raten hier alle fleissig um den Brei herum aber von der Themenstarterin kommen keine weiteren Kommentare zur Aufklärung. @Bine1987, schwing dich ans Telefon und frag einfach mal genau nach, was, wie, wo, warum ?
Danach wirst du auch viele Ratschläge und Tipps bekommen mit denen du etwas anfangen kannst GARANTIERT !

Gruss
DM

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #29
Hi Zusammen,

also nachdem das hier alles etwas sehr wirr wurde versuche ich mal wenigstens etwas Ordnung reinzubringen.
Schmerzhaft ist wohl der rechte Vorderlauf.
Bine war beim TA, es wurde eine Diagnose gestellt aber wir wissen nicht welche.

Um wirklich sinnvolle Tipps geben zu können müssen wir die Diagnose kennen.
Also Bine schlage ich vor Du rufst dort nochmal an und fragst nach.

Wenn wir dann die genauen Infos haben können wir Dir sicherlich helfen.

Grüße
Elstertier

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #30
Ich musste nach dem letzten TA besuch mit meiner jatze auch nochmal anrufen weil ich so viele Infos bekommen habe^^ *war ja schon n bissl peinlich*^^

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #31
Hi,

okay :) jetzt bin ich auf dem neusten Stand (oder viel mehr auf dem ihr auch seid, sorry, hatte die anderen Beiträge vorher nicht alle komplett gelesen)

Also Bine hast du schon mal deinen TA erreicht??
Das er dich bei der Behandlung raus geschickt hat kann ich verstehen, das haben wir auch bei manchen Besitzern gemacht. Aber wenn du was nicht verstehst musst du sofort nachfragen oder Anrufen und nachfragen, auch wenn es dir 100 mal erklärt werden muss, du zahlst schließlich dafür das man dich richitg Aufklärt und das man sich Zeit für dich nimmt. Manche Leute haben ein schlechtes Gewissen und trauen sich nicht zu fragen weil sie denken sie würden den TA nerven, aber darauf darf man keine Rücksicht nehmen, immer schön Fragen ;)

Also wenn du dich dann erkundigt hast kannst uns ja mal einweihen :)

Gruß Nina

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #32
Bonny geht es soweit ganz gut.
Sie hat auch seit zwei Tagen keine Schmerzen mehr gehabt, jedenfalls hat die beim Toben oder Rennen nicht gejault oder gewinselt.
Ich habe auch beim Tierarzt angerufen und der meinte zu mir das sie sich das Beinchen wahrscheinlich verknackst hatte. Er hat sich die Röntgenbilder nochmal angeschaut und konnte nichts auffälliges finden.

@ dogman : Ich hatte noch NIE einen Hund und kann mich demnach auch noch nicht so gut auskennen, was die Gesundheit angeht. Genau aus diesem Grund habe ich mich ja hier registriert, ich habe gehofft das man mir hier hilft, was auch an dem ist und wofür ich sehr dankbar bin, für jeden einzelnen Tip.
Aber du solltest trotzdem nicht so schnell über mich urteilen und mich auch nicht mit einer 12 jährigen vergleichen...das ist nicht grad die "feine englische Art".

Mfg Bine

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #33
na das ist doch ne gute nachricht^^ - Hunde können sich ja auch einfach mal so vertreten wie wir menschen.
Allerdings sollte man sie in der zeit am besten schonen also kein toben und rennen sondern mal n paar tage nur an der leine laufen^^

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #34
Hallo Bine
Es freut mich das es deiner Bonny wieder gut geht.
Lass dich nicht unterkriegen, wenn du Fragen hast sind hier aller gerne bereit dir zu Helfen.
Manchmal kann es halt auch zu Missverständnissen kommen die sich aber immer leicht aus der Welt räumen lassen und dann ist es wieder gut.

• Bonny hat Schmerzen!!! Beitrag #35
Aber du solltest trotzdem nicht so schnell über mich urteilen und mich auch nicht mit einer 12 jährigen vergleichen...das ist nicht grad die "feine englische Art".
Ich weis, ich bin ein Rüpel, die englische Art ist mir nicht geläufig ;) Hauptsache es geht deiner Bonny wieder gut :)

Gruss
DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bonny hat Schmerzen!!!

Bonny hat Schmerzen!!! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Oben