Niesendes Kaninchen

Diskutiere Niesendes Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Mein Ninchen Elvis niest in letzter zeit öfter. Ich bin mir nicht sicher ob es ihm einfach nur in der Nase kribbelt, was ja normal is, oder...
  • Niesendes Kaninchen Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mein Ninchen Elvis niest in letzter zeit öfter. Ich bin mir nicht sicher ob es ihm einfach nur in der Nase kribbelt, was ja normal is, oder das er eine Erkältung mit schnupfen hat.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem selben Problem gehabt?
Dann schreibt hier rein... :)

Eure FrenchFries[/size]

• Niesendes Kaninchen Beitrag #2
Hast du Streu, Stroh oder Heu gewechselt ist es sehr staubig. Wenn es regelmäßig niest, warum warst du noch nicht beim TA, wenn ein Schnupfen zu einer Lungenentzündung wird, kann das sehr schlimm enden.

• Niesendes Kaninchen Beitrag #3
Oh...
naja, es is in letzter zeit auch sehr viel besser geworden und es weisst auch sonst keine krankheitsmerkmale auf!
im gegenteil-es is sehr fit

Soll ich trotzdem bedenken haben?

• Niesendes Kaninchen Beitrag #5
Danke, aber es liegt nich am heu...
weil es niest nich wenn frisches heu kommt
wie gesagt in letzter zeit hat es sich wieder sehr gebessert!

• Niesendes Kaninchen Beitrag #6
Geh besser zum Doc, wenn du weisst es kommt nicht vom Heu, Schnupfen wird schnell chronisch, das muss ja wirklich nicht sein.

• Niesendes Kaninchen Beitrag #7
Da hat Wildkätzchen vollkommen recht, wenn es nicht vom Heu oder Einstreu kommen kann ist der Gang zum TA angemessen :!:

maglite

Thema:

Niesendes Kaninchen

Niesendes Kaninchen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Oben