Käfigstandort und Größe?

Diskutiere Käfigstandort und Größe? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; und wie kann ich sonst das holz vor dem urin schützen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigstandort und Größe? Beitrag #41
und wie kann ich sonst das holz vor dem urin schützen?

• Käfigstandort und Größe? Beitrag #42
Sabberlack hilft sehr gut gegen das Einziehen des Urin. man muss nur mehrere Schichten auftragen. Frage im Geschäft einfach nach diesem farblosen Spielzeuglack. Der ist für Kinderspielzeug geeignet und daher ungiftig.

• Käfigstandort und Größe? Beitrag #43
huhu!
Man könnte auch beschitetes Holz nehmen. Ich hab nämlich auch Sabberlack drauf und auch 4 schichten und werde mir wohl bald eine neue unterplatte holen.

• Käfigstandort und Größe? Beitrag #44
naja die holzauswahl ist in unseren baumärkten sehr mager.muss ich mal schaun ob das holz was ich holen wollte schon beschichtet ist.

geht auch selbstklebende folie?

• Käfigstandort und Größe? Beitrag #45
nee die würde ich nicht nehmen ... hamster könntet die abkanbbern oder so und dann auffressen.

• Käfigstandort und Größe? Beitrag #46
Also der grundbau des neuen Käfigs ist schon fast fertig...

Hab mich wegen dem sabberlack im Baumarkt erkundigt aber leider ohne erfolg.die mitarbeiter haben mich nur mit großen augen angeguckt und wussten nicht was ich von ihnen wollte...sie meinten so einen ungiftigen klarsicht spielzeuglack gibt es nich!!!!Hat mich bisel verwundert!

kann mir jemand sagen wo ich so einen lack finde von welcher firma und die genaue bezeichnung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigstandort und Größe?

Käfigstandort und Größe? - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Wie kriege ich meine Mutter dazu, einen größeren Käfig zu kaufen?: Hallo! Sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde aber ich brauch euren Rat. Es ist so dass mein Teddyhamster einen viel zu kleinen Käfig hat...
Oben