Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind...

Diskutiere Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind... im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; man kann auch die eier anstatt mit plastik eiern vertauschen auch anstechen mit einer nadel,aber dafür könnte es eventuell zu spät sein!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind... Beitrag #21
man kann auch die eier anstatt mit plastik eiern vertauschen auch anstechen mit einer nadel,aber dafür könnte es eventuell zu spät sein!

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind... Beitrag #22
Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass die Eier nachgedunkelt sind. Mit dem Durchleuchten ist das so ne Sache, komme nämlich nicht an die Eier ran, da die Henne beständig darauf sitzen bleibt, kann sie ja schließlich nicht wegscheuchen... Werde jetzt aber öfter nach ihr sehen und hoffe, dass sich eine Möglichkeit ergibt. Sag aber sofort besscheid, wenn ich nachgeschaut habe.

LG, Jessi

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind... Beitrag #23
Hallo

Du kannst sie ruhig vorsichtig vom Nest schieben.Sie geht wieder drauf.
Hättest du denn Abnehmer für die Kleinen? Oder willst du sie behalten..
es ist ja einfach toll zu sehen wie sie aufwachsen...

es grüßt Piepser

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind... Beitrag #24
Hi,
also Abnehmer hätte ich nicht, aber bei der rieigen Voliere und der geringen Anzahl an Eiern (2) würde ich sie behalten. Scheint aber wohl nichts zu werden. Hab nämlich vorhin nachgeschaut, und für mich sah es so aus, als hätte sich im Ei nichs entwickelt. Da ich aber kein Experte bin und mich auch irren kann, lass ich die Eier einfach im Nest, bis sie 16 Tage alt sind. Wenn dann nichts geschlüpt ist muss ich sie wohl entsorgen. Nur für den tragischen Fall, dass es so kommt: Kann ich die Eier dann einfach wegnehmen, oder muss sie ich dann nochmal durch Plastikeier ersetzen?

LG, Jessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind...

Weiß nicht welches Geschlecht meine Kanarienvögel sind... - Ähnliche Themen

Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Mohrenkopfpapagei aggressiv: Hallo, ich habe seit gut einer Woche zwei Mohrenkopfpapageien (ein Weibchen und ein Männchen). Ca. 6 Monate alt. Beim Züchter waren beide...
Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben