Das Fotoshooting

Diskutiere Das Fotoshooting im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Und hier sind nochmal meine Süssen, heute gings ganz schön rund - baden, klettern, um die Wette fressen - und jetzt sind die beiden total müde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Fotoshooting Beitrag #1
luki

luki

Punkte Reaktionen
0
Und hier sind nochmal meine Süssen,
heute gings ganz schön rund - baden, klettern, um die Wette fressen - und jetzt sind die beiden total müde.
1002275om8.jpg
1002289rv3.jpg
1002291ub1.jpg

1002290bc7.jpg
1002273ua6.jpg

Das Fotoshooting ist eröffnet. Wer macht mit und schickt mir Fotos von seinen Wellis?

lg :clap: :clap:
luki,sheila und niki

• Das Fotoshooting Beitrag #2
oh wie süss die sind *verliebt bin* will mehr fotoooossss ;)

• Das Fotoshooting Beitrag #3
mein pc ist vor ein paar tagen zusammengebrochen mit 85 tieralben.
die einziegen bilder die ich noch habe sind in der galerie,ich weiß nur nicht wie ich die hier her kopiere.

• Das Fotoshooting Beitrag #4
habe nur super süsse nymphies und keine wellis :D

• Das Fotoshooting Beitrag #5
huhu,

beim shooting machen meine ganz klar mit.....:117:

• Das Fotoshooting Beitrag #6
Das sind meine drei Chaoten :D

bild005ky7.jpg

• Das Fotoshooting Beitrag #7
...und hier ist auch meine Truppe :clap:

Gruß

Anhänge

• DSC00201.JPG
    DSC00201.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Fotoshooting

Das Fotoshooting - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben