Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierpage editiert ! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Meine Tierpage habe ich mal wieder erneuert. Allerdings mit Notfällen aus unserem Katzenhaus. Hoffe Katzensuchende aus der Umgebung, Halle/Saale...
Tierpage editiert ! Beitrag #121
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Meine Tierpage habe ich mal wieder erneuert. Allerdings mit Notfällen aus unserem Katzenhaus. Hoffe Katzensuchende aus der Umgebung, Halle/Saale melden sich bei mir.
Tierpage editiert ! Beitrag #122
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Hab meine Tierpage mal wieder Aktuallisiert!
Tierpage editiert ! Beitrag #123
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Habe auch mal aktualisiert. Irgendwie nur ein einziges Tierchen ist geblieben :eusa_think:
Und mal meine Tiere eingefügt allgemein ^^
Tierpage editiert ! Beitrag #124
V
Vitax_Girl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Tierverzeichnis
Hi,
oft gab´s missverständisse weil ich im tierverzeichnis weniger tiere hatte als in thread´s angegeben.
nun ist es vollständig.
Tierpage editiert ! Beitrag #125
M
Mayroh
Guest
und auch mal wieder aktualisiert :mrgreen:
Tierpage editiert ! Beitrag #126
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Ach Meno, ich will auch ne' Tierpage '
Tierpage editiert ! Beitrag #127
Robin77
Punkte Reaktionen
0
Meine Tierpage ist jetzt auch (endlich) mal überarbeitet.
Auf der Tierpage ist meine Mäusegruppe zu finden und im Tierverzeichnis mein Rattenrudel.
Bei einigen der "Sorten", oder "Rassen" der Ratten war ich mir nicht sicher - vielleicht kann mir da jemand helfen?
Will demnächst auch "Einzelportraits" von meinen Mäusen fotografieren und die Farbe/Sorte/Rasse (wie auch immer) bestimmen und sie dann auch ins Tierverzeichnis eintragen. Wenn mir im Vorfeld dazu schon jemand eine gute Seite nennen könnte, wo man sowas nachschlagen kann, wäre das prima
Tierpage editiert ! Beitrag #128
M
Mayroh
Guest
Wie komm ich denn an die Übersicht? Da gabs doch mal n extra Button ... nun find ich nur noch "Tierpage editieren" und "Tierpage ansehen". Denn wer den Link nicht aktiviert hat (wie Robin jetzt zB.), von dem kann ich mir auch die Seite nicht angucken, weil kein Link vorhanden *schulterzuck*
Tierpage editiert ! Beitrag #129
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Meine Tierpage wurde jetzt editiert. Allerdings wurden einige Angaben von den Katzen aus unserem Tierheim editiert und hinzugefügt. Bitte schaut doch mal rein. Wir würden uns freuen.
Tierpage editiert ! Beitrag #130
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
So nach sehr langer Zeit steht nun ein 3. Kaninchen in meiner Tierpage, sowie in meinem Album.
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll.
Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...