Tierpage editiert !

Diskutiere Tierpage editiert ! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hab da mal ne Frage .. es gibt wieder soooooo viele Tierpage's (oder wie das geschrieben wird :D ) die keine Bilder oder Texte drin stehen haben...
  • Tierpage editiert ! Beitrag #81
Hab da mal ne Frage .. es gibt wieder soooooo viele Tierpage's (oder wie das geschrieben wird :D ) die keine Bilder oder Texte drin stehen haben ... ich guck mir gerne die Seiten an doch es ist immer wieder nervig auf zich seiten zu gehen in denen nichts drin steht.
Kann man die nicht löschen ? oder wie kann man das denn vermeiden ??? wisst ihr was ich mein ???

• Tierpage editiert ! Beitrag #82
  • Tierpage editiert ! Beitrag #83
ich könnte auch helfen !?!? aber wüsste jetzt nicht wie ? In dem ich die melde ?

• Tierpage editiert ! Beitrag #84
Hab meiner TP heute ein paar neue Bilder gegönnt und ein paar kleine Sätze..

LG lea

• Tierpage editiert ! Beitrag #85
Hab grade (nur für euch!!! :mrgreen: ) meine TP erneuert, sind auch ein paar neue Fotos bei. Könnt ja mal reinschauen ... :p

• Tierpage editiert ! Beitrag #86
Soo, hab auch eine!!
Die Meerschweinchen haben zwar noch keine Bilder und bei den Vögeln fehlt noch was, aber die anderen sind schon drauf!!

• Tierpage editiert ! Beitrag #87
@ Nera
Ist schön geworden !! :D
Hab ein Kommentar dagelassen.
hab vor ein paar Minütchen ein gähnendes Bild von Asya gemacht und hochgeladen :mrgreen:

• Tierpage editiert ! Beitrag #88
Hab da mal ne Frage .. es gibt wieder soooooo viele Tierpage's (oder wie das geschrieben wird :D ) die keine Bilder oder Texte drin stehen haben ... ich guck mir gerne die Seiten an doch es ist immer wieder nervig auf zich seiten zu gehen in denen nichts drin steht.
Kann man die nicht löschen ? oder wie kann man das denn vermeiden ??? wisst ihr was ich mein ???

Leider immernoch so :(

• Tierpage editiert ! Beitrag #89
Huhu, ich hab gerade endlich Bilder von unserem Hundi eingestellt und von meinem neuen Meeri :D

• Tierpage editiert ! Beitrag #90
So,habe das eine und andere Bildchen neu dazu gemacht.

• Tierpage editiert ! Beitrag #91
Hab bei meiner vor 2 Tagen erstellten Tierpage jetzt auch noch den RIP Teil dazugemacht.
Schaut doch ma rein! ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #92
So viele waren ja schon auf meiner Tp,wofür ich mich herzlich bedanken möchte,aber jetzt ist sie endgültig fertig*stolzbin*
Nur Bilder kommen ab und zu mal ein paar neue;)
LG Purzel:D

• Tierpage editiert ! Beitrag #93
Habe auch mal wider editiert :D

LG Lea

• Tierpage editiert ! Beitrag #95
Hab neue Fotos auf meiner Tierpage :D

• Tierpage editiert ! Beitrag #96
Habe auch mal wider editiert..

LG Lea

• Tierpage editiert ! Beitrag #97
Ich hab meine auch editiert....

lg Liss

• Tierpage editiert ! Beitrag #98
Sooooooooo,
Tierpage volle Kanne editiert. Viele neue Bilder sind drauf!!

• Tierpage editiert ! Beitrag #99
Habe meine Tierpage auch mal editiert...juchu...

• Tierpage editiert ! Beitrag #100
Hab meine TP mal überarbeitet ;)

Thema:

Tierpage editiert !

Tierpage editiert ! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben