- Neuer Käfig.. aber welchen? -_- Beitrag #21
M
Mayroh
Guest
Ach ja Mayroh: Bei nem Schrank hab ich das Problem, dass ich das ganze vor mein Fenster stellen muss/möchte, was aus meinem Zimmer n dunkles Loch machen würde, zum anderen ist n Schrank wieder aus Holz und einfach nichts für die Ewigkeit... Und meine bisherigen Gitterkäfige wasche ich auch regelmäßig, aber naja, man gewöhnt sich dran.. auch wenns bei ner großen Voliere etwas problematisch werden könnte (da is nix mit mal eben in die Badewanne stellen... oh man, das hab ich auch noch net bedacht. na lol) O_O
Da muss ich wiedersprechen. Meine Holzkäfige (mein erster war ein Selbstbau und ca. 4 Jahre in Gebrauch ... steht jetzt auch noch aufm Boden), sowie der Schrankkäfig, den ich jetzt habe (ca. 2 Jahre in Gebrauch) stinken nicht. Die richen noch nicht einmal nach Tier.
Ich versteh auch nicht, was ich da anders mache :eusa_think: Ne Bekannte konnte ihren Schrank nach einem Jahr schon entsorgen, weil der gemufft hat.
Aber OK, wenn er vors Fenster muss ... dann würde ich persönlich aber auch keinen mit so nem riesen Dach nehmen ... das dunkelt ja auch ab.
Kennst du www.system-finster.de ? Die bauen Volieren auf Anfrage. Vllt fragst du da mal nach, ob die dir eine bauen in den Maßen, die du willst.