Was sagt ihr zu den Angebot

Diskutiere Was sagt ihr zu den Angebot im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Was sagt ihr zu diesem Angebot: Angebot von meinestadt.de dazu würde ich dann noch ein RW bekommen, ein Haus, Futternapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Was sagt ihr zu diesem Angebot:

dazu würde ich dann noch ein RW bekommen, ein Haus, Futternapf, Rennbahn und Sandbad für insgesamt 30€ VB.
Was sagt ihr dazu ?

Ich bin ja mal wieder hin und her am überlegen ... aber ich glaub mein NG würde mir gott weiß was sagen. Und noch einen dritten Hamster
56.gif
ich weiß nicht ich weiß nicht.

Ich werde die Holzsache nicht gebrauchen. Und das AQ hat keine Abdeckung.

LG

P.S.: Ich wusste nicht ganz wohin damit
shy001.gif

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #2
Naja, ne Abdeckung für ein Aqua ist schnell gebaut aus Vierkanthölzern und Volierendraht, das dürfte kein Problem sein.

Hättest du denn Platz, um es unterzubringen?

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #3
Ja platz hab ich schon das wäre nicht so das große Problem ... ich glaub das größte Problem wäre mein Freund .... nur ich bin wirklich "Hamstersüchtig" geworden :)

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #4
Ach ob 2 oder drei, der eine mehr. Ich habe meinen einfach vor vollendete Tatsachen gesetzt

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #5
Das hab ich meinen schon bei Kim gestellt ... jetzt nochmal ? Der wird mich sicherlich umbringen oder für immer auf der Couch schlafen

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #6
Versuch es doch,mehr als nein kann ernciht sagen. UNd ein Zwerg frisst sowenig, teuer ist das nciht

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #7
Ich überlege noch :(
Der sagt immer das er das zu teuer findet für so kleine Tiere :(

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #8
Mal ganz ehrlich 30 Euro für das Angebot ist nciht teuer. Und ein Zwerg is auch nciht teuer und das Futter ist auch nicht teuer...

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #9
ja ich find das ja auch nicht teuer .. nur mein Schatz findet das ... ach Hamster sind halt nicht seine Tiere er kann damit nichts anfangen :(

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #10
Also ich würd da sofort zuschnappen, is nich teuer und ich könnt das Zeug eh gut gebrauchen, nun mit noch weiteren 7 Hamstern bin ich froh wenn ich sowas kriegen kann.

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #11
huhu!

Ja gut du wolltest ja nicht so viele Hamster ;)
Aber ich hätte soooooooooooooooo gerne einen Robo oder Campell :D

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #12
Nee nich wirklich ;)
Na dann hol dir einen und sag, der wurde ausgesetzt und du hast ihn gefunden, zusammen mit dem Zubehör ;);)

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #13
Bin schon dabei meinen Freund das bei zubringen.
Er meinte nur:

"Das musst du selber wissen"

Toll. Tolle aussage :(

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #14
anlügn sollte sie ihren freund nicht. vielleicht eher um denn heissen brei reden .

hat mein freund auch immer gesagt und am ende hat er selber das tier sogar abgeholt ;)

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #15
Hm, musst sagen och schatzüüü und dabei massierst ihm n bissn die Schultern, küsst ihn auf die Backe und du wirst sehn, bald is er anderer Meinung und sagt OK^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

war doch nur ein spaß @ suesse

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #16
ich mein wenn ich einen hamster holen sollte dann würde er den zwerg auch mit sauber machen und so .. das war bei Kim nicht anders ... Aber ein klares OK von ihm will ich schon haben .. hab ihn schon bei Kim so übergangen.

Aber ich weiß einfach noch nicht ob ich das angebot nehmen soll.

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #17
wieviele tiere hast du denn im moment ?

edit : ich würd , wenn es mein freund wäre, und umschmeicheln verwöhnen und wenn das nicht klappt würde ich ihn einfach nerven bis ein ja kommt . klappt bei mann immer ;)

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #18
ich hab nur zwei Hamster momentan .. das sind ja nicht viele.
Aber brauchen ja trotzdem ihren Platz. Für einen weiteren hätte ich noch Platz .. aber mein Freund sagt dann "ja ja das sagste dann jetzt jedes Mal bis wir 20 stück haben"

Das würde bei meinem auch klappen das weiß ich ... aber ich will ihn ja nicht "zwingen"

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #19
Also ich würd das Angebot nehmen, wenn ich die mittel, den platz und das geld hab.
Ich würd auch nerven bis ja gesagt wird :p
und wegen nem Hamster geht die Welt nich unter

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #20
nein, das sind auch nicht viele. ich würde einfach einen holen . er wird sich später auch dran erfreuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu den Angebot

Was sagt ihr zu den Angebot - Ähnliche Themen

Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Oben