Was sagt ihr zu den Angebot

Diskutiere Was sagt ihr zu den Angebot im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also hab gerade eine sms bekommen: Wir können das ja heute abend mal bequatschen und gucken wo man es dann am besten hinstellt" :D hört sich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #21
Also hab gerade eine sms bekommen:
Wir können das ja heute abend mal bequatschen und gucken wo man es dann am besten hinstellt" :D hört sich doch gut an oder ?

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #22
jaaa hört sich super an!! Mach ihm bloß gutes Essen heut abend ;)

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #23
hihi!
Mach ich ... aber ich denke mal er wird ja sagen dazu kenn ich den zu gut .. er kann mir nichts abschlagen. und Platz haben wir ja definitiv von daher spricht nichts dagegen ... das heisst ich bekomm wohl bald nen neuen Hamster :D

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #24
Hui freut mich für dich

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #25
Hey das ist doch prima.

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #26
huhu!

Er hat sein vollstes OK gegeben :D juhu!
Es kann los gehen ... planen planen planen ... und natürlich das wichtigste :
EINE FELLNASE FINDEN :D

JUHU freu mich so.

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #27
In Hannover sitzen mind. 30 zwerge und warten auf ein zu Hause alles Dschungaren

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #28
huhu!
Hannover ist was weit ;)
Aber hab schon einen in aussicht :D

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #29
Das freut mich dann noch mehr für dich ;)

• Was sagt ihr zu den Angebot Beitrag #30
@ nono
Freut mich super für dich, ich hab meinen Freund einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, er wusste das ich 16 Dsungis mitbringe wenn ich bei ihm einziehe :). Ich wünsch dir viel Glück das du eine supersüße Fellnase findest, dann sind letzte Zweifel von deinem Freund bestimmt wie weggefegt...
@ dawn
Wo genau in Hannover? Komme aus der Gegend und nach meinem ältesten möchte ich gern einem Notfall Dsungi (sind das Notfalldsungis von den du geschrieben hast) ein Zuhause schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu den Angebot

Was sagt ihr zu den Angebot - Ähnliche Themen

Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Oben