Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga?
Diskutiere Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe es jetzt zum 2. mal beobachtet, daß meine beiden Kleinen bei Vollmond einen an der Klatsche haben. Die Kloschüssel wird 2 mal am Tag leer...
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #1
Habe es jetzt zum 2. mal beobachtet, daß meine beiden Kleinen bei Vollmond einen an der Klatsche haben. Die Kloschüssel wird 2 mal am Tag leer gescharrt, Krümel wird von Luis durchs ganze Gehege gejagt, alles wird zerlegt und man hat viel mehr Hunger als sonst. 2 Nächte vor Vollmond geht's los und zwei Nächte danach ist alles wieder ruhig. Ist das jetzt Zufall oder habt ihr auch etwas Ähnliches beobachtet?
-
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #2
Hm, also meine sind glaube genauso bekloppt wie immer *g
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #3
Also. ich glaube meine sind immer gleich bescheuert. die schmeißen auch bei halbmond ihre Häuser durch die gegend und graben alles um. Aber vielleicht hängt die Scheinschwangerheit meines Mädchens mit dem mond zusammen!!! Wer weiß. den im Bauch ist nichts ungewöhnliches laut dem Tierarzt....
Aber sonst sind die wie immer durchgeknallt!^^
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #4
wenn das so ist, ist das irgendwie lustig. ich habe so etwas noch nicht bei meinen beobachtet...

-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #5
Eine Freundin von mir hat zwei Hunde. Sie behauptet auch steif und fest, daß die beiden bei Vollmond verrückt spielen. Eine andere Bekannte hat einen Kater, der auch alle 4 Wochen am Rad dreht.
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #6
finde ich echt irgendwie süß...ich mein einige menschen behaupten ja auch, dass sie bei vollmond nicht schlafen können und vielleicht ist es ja bei den tieren auch so...wer weiß, aber bei hunden vielleicht noch das an heueln?!

man weiß es nicht...:mrgreen:
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #7
Hi, meine sind glaube cih ganz normal aber ich kann bei vollmond meist nicht schlafen. Das merke ich immer erst, wenn ich nicht schlafen kann und mcih dann irgedwann vor das fenster setze und der Mond reinscheint. Kann natürlich auch zufall sein.
LG Anna
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #8
gut ich würde jetzt mal sagen das mein kater rollig wird zu vollmond, der scheint echt ne geschlechtsumwandlung zu machen, der ist nur am mauzen an kuscheln der rollt sich übern bode lutscht den anderen kater ab und mag sogar meinen freund ^^
ber meine ninchen hab ich so noch nicht beobachtete, aber viele tierchen sollen ja genauch wie menschen mondsüchtig sein...naja wir werden sehen *g*
lg mel.
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #9
die drehen hier regelmässig ab :mrgreen: bei jeder vollmondnacht wird hier umdekoriert, gebuddelt, gezankt und schlafen wollen sie auch nicht wirklich. eigentlich dauert es abends ne stunde, bis die herrschaften schlafen gehen ... bei vollmond schonmal 2-3.
joa, und auch wenn die dann entlich mal ruhe geben, lieg ich im bett und wälz mich von der einen seite auf die andere :?
-
-
Sind eure Hoppels bei Vollmond auch etwas gaga? Beitrag #10
Meine Häsin war wirklich recht komisch, hat dauernd am Teppich rumgenagt was mir ziemlich auf die nerven ging weil ich schlafen wollte. Aber obs mit Vollmond zutun hat...hm...ich glaub an sowas nich :mrgreen:
Thema: