- Es sollen 2 Mäuse werden. Beitrag #1
Naliea
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
Mein Freund hat ja am Sonntag einen Hamster bekommen, für den wir im Moment ein Eigenbau bauen.
Das ganze wird aus einem Regal, Wo der Hamster oben wohnen soll.
Nun war es ja schon immer ein Wunsch neben den Meerschweinchen noch Mäuse zu haben.
Zuhause darf ich leider keine halten, aber nun hatten wir überlegt unten ist ja noch platz da könnten wir ja zwei kleine Mäuschen halten.
Ich habe mich dann ein wenig umgeschaut und in der nähe bei einem Tierschutzverein welche gefunden.
Heute waren wir dann einkaufen, und haben neben den sachen für den Hamster auch gleich sachen für die Mäuse besorgt.
Ich habe komplett auf Plastik verzichtet.
Ich denke es wird in der nächsten Zeit auch noch viel hinzukommen, zum Klettern.
Nun wollte ich fragen was ich noch so brauche?
Und was ich noch beachten muss?
Damit die beiden Mäuse es auch sehr gut haben, bei uns.
Anhang anzeigen 5673
Anhang anzeigen 5674
Anhang anzeigen 5675
Liebe grüße
Xeptinora
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
Mein Freund hat ja am Sonntag einen Hamster bekommen, für den wir im Moment ein Eigenbau bauen.
Das ganze wird aus einem Regal, Wo der Hamster oben wohnen soll.
Nun war es ja schon immer ein Wunsch neben den Meerschweinchen noch Mäuse zu haben.
Zuhause darf ich leider keine halten, aber nun hatten wir überlegt unten ist ja noch platz da könnten wir ja zwei kleine Mäuschen halten.
Ich habe mich dann ein wenig umgeschaut und in der nähe bei einem Tierschutzverein welche gefunden.
Heute waren wir dann einkaufen, und haben neben den sachen für den Hamster auch gleich sachen für die Mäuse besorgt.
Ich habe komplett auf Plastik verzichtet.
Ich denke es wird in der nächsten Zeit auch noch viel hinzukommen, zum Klettern.
Nun wollte ich fragen was ich noch so brauche?
Und was ich noch beachten muss?
Damit die beiden Mäuse es auch sehr gut haben, bei uns.
Anhang anzeigen 5673
Anhang anzeigen 5674
Anhang anzeigen 5675
Liebe grüße
Xeptinora
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: