Katze von Auto angefahren

Diskutiere Katze von Auto angefahren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Mein Großer und ich haben eben mit angesehen, wie eine Katze von einem Auto angefahren worden ist. Er hat noch gebremst, aber die Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze von Auto angefahren Beitrag #1
WinnerBiene

WinnerBiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Großer und ich haben eben mit angesehen, wie eine Katze von einem Auto angefahren worden ist. Er hat noch gebremst, aber die Katze voll erwischt. Er ist mit dem Vorderrad voll über ihren Körper gefahren und es hab noch einen leichten knall. Sie wird bestimmt mit dem Kopf noch ans Blech gekommen sein.

Sie raste dann nochmal über die STraße , wurde aber nicht nochmal erwischt. Mein Sohn und ich hinterher und ein Mann zeigte uns, wo sie lang ist. Sie ist dann in eine Baulücke gelaufen , wir haben sie aber nicht gefunden. Fing auch schon an dunkel zu werden.

Nach dem Einkauf sind wir nochmal hin, aber nichts zu sehen oder zu hören.

Bin eben nochmal mit einer Taschenlampe hin, aber sie ist weg.

Sie hat bestimmt Innere Verletzungen, oder kann sie sowas unbeschadet überstehen?? Kann mich da einer beruhigen??

Gleich an der Straßenecke wäre eine Tierärztin gewesen......Scheiße, ich fahre morgen nochmal gucken.

Biene

• Katze von Auto angefahren Beitrag #2
Hallo Biene,

oh, das klingt nicht gut! Ich habe (zum Glück) keine Erfahrung mit Autounfällen mit Katzen.
Du kannst ja in der Nachbarschaft mal rumfragen, ob jemanden etwas an seiner Katze aufgefallen ist bzw. sie vermisst? Dann könnt die vertraute Person nach dem Tier suchen.
Manchmal verkreichen sich die Tiere auch ganz fest, wenn sie schwer verletzt sind und spüren, dass ihnen nicht mehr zu helfen ist.
Ich wünsch Euch ganz fest, dass die Geschichte noch einen guten Ausgang findet!

Gruß

Rola

• Katze von Auto angefahren Beitrag #3
Oh je, wie furchtbar:(
Ich habe ja selbst schon mal eine Katze angefahren und sie auch nicht mehr gefunden:( :( :( , es war schrecklich!
Ich hatte sie nur ganz leicht mit der Stoßstange erwischt.

Aber Du schreibst, er ist mit dem Vorderrad über ihren Körper gefahren....
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie dann noch weggelaufen ist....:eusa_think:

• Katze von Auto angefahren Beitrag #4
Hallo

Ja, das ist schlimm. Leider war es nicht hier bei uns zu Hause, sondern in der Innenstadt.

War auch nochmal dort heute, aber nix zu sehen. Hab auch in den Geschäften gefragt....nix.

Er ist schon mit dem Rad über sie drüber, hab mich auch gewundert, das sie noch weglaufen konnte. Boah das ging alles so schnell.

Kann man nur hoffen, das sie noch nach Hause gekommen ist.

Biene

• Katze von Auto angefahren Beitrag #5
vielleicht ist die ja wirlkich nach hause gekommen! meine katze wurde auch mal angefahren, zwar nicht so schlimm, sie hats nur "hinten" erwischt, konnte aber kaum noch laufen! nachdem sie 2 tage lang verschwunden war, kam sie eines tages angehumpelt! vielleicht vermisst sie ja wer und hat sie schon gefunden! das ist echt furchtbar, wenn man so was sieht!
lg
caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze von Auto angefahren

Katze von Auto angefahren - Ähnliche Themen

Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben