Suche eine Perserdame

Diskutiere Suche eine Perserdame im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde da auch kein Tier holen! Selbst wenn es nur ein Kastrat ist aber dann sind das mit der katze die du haben wolltest schon zwei Katzen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche eine Perserdame Beitrag #41
Ich würde da auch kein Tier holen!
Selbst wenn es nur ein Kastrat ist aber dann sind das mit der katze die du haben wolltest schon zwei Katzen für je 50€??

Es scheint so als wolle die frau mit den Kitten Geld verdienen und die Tiere die sie nicht mehr gebrauchen kann werden zu schleuderpreisen abgegeben damit sie keine unkosten mehr verursachen!
Klingt mehr nach vermehrer als nach züchter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine Perserdame

Suche eine Perserdame - Ähnliche Themen

Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...
neuen Partner suchen oder besser alleine halten?: Hallo ich bin im Moment ziemlich ratlos und für jeden Tipp dankbar. Um die ganze Situation und den Charakter meiner Katze besser zu verstehen...
65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben: Jetzt muss ich endgültig meine beiden Süßen abgeben, die ich vor 7 Jahren von einer Familie bekommen habe, die sie wegen einer Allergie abgeben...

Neueste Beiträge

Oben