Auegenentzündung???Ich dreh bald am Rad

Diskutiere Auegenentzündung???Ich dreh bald am Rad im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo.... Ja meine Miezekatze hat folgend schweres Problem.... Ich fang mal von vorne an. Ca vor 2 Wochen lag die süße oben im Wohnzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auegenentzündung???Ich dreh bald am Rad Beitrag #1
V

Violanea

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo....
Ja meine Miezekatze hat folgend schweres Problem....
Ich fang mal von vorne an.
Ca vor 2 Wochen lag die süße oben im Wohnzimmer, an der Heizung wie immer.
Dann hab ich sie gestreichelt und dabei viel mir auf, dass ihre Augenlieder ganz komisch hervorstehen.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin und meine Mutter Krankenschwester haben wir übers Wochenende das erstmal mit Kamillentee (Auge ausspülen) und einer Nasen und Augen Salbe ausprobiert.
Ich hatte vorher auch in der Tierarztpraxis angerufen und nachgefragt ob das gut ist...und die meinten ja....
So nun wurde das aber kein bissel besser und dazu pullerte die mir noch in mein Bett.
Dann sind meine Eltern, da ich es ja leider nicht schaffe mit der zum Tierarzt gefahren.

Der sagte, dass sie Liebesentzug habe! Ich wie bitte? Was wie soll die denn daran kommen. Ja Augenentzündung sei ein Zeichen von Streß und die Katze hat keeenen Stress die führt hier nen Leben wie die Marde im Speck.
Meine Eltern erzählten dann das ich beruflich immer viel unterwegs wäre etc und er meinte das könnte gut darauf beruhen das sie ihre Bezugsperson nicht mehr ständig da hat, deswegen auch das pullern ins Bett...

Ja dann hat er uns Tropfen gegen. 5 mal täglich ca 1 Woche.Tiacil heisst das Zeug.
Nun wurde es aber nicht besser.
Dann sind meine Eltern nochmal da gewesen, und pullern tut sie nun nicht mehr aber die Augen sehen noch genauso aus.
Dann meinte er das die wohl ne Blasenentzündung gehabt hätte/hat.