ninchen quiekt?? oh

Diskutiere ninchen quiekt?? oh im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu... also seit ein paar tagen quiekt eins von unseren ninchens...:eusa_eh: das problem is nur ich weiß nich wer es ist... hmm und wobei es...
  • ninchen quiekt?? oh Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
also seit ein paar tagen quiekt eins von unseren ninchens...:eusa_eh:
das problem is nur ich weiß nich wer es ist...
hmm und wobei es ist...
ich verscuhe im mom rauszufinden wer das sit.. aba ist schwer
also das geräusch hört sich ähnlich an wie wenn ein meeri quiekt...
ich hab keine ahnung was das sein kann???

also ich bin mir nicht sicher aba ich meine das es meistens ist wenn eins von den ninchens zu dem anderen kommt.. also wenn es so plötzlich dneben sitz oda so...
und ich glaube auch eher das meine kleine sunny das macht...
was kann das sein könnt ihr mir helfen????
naja also sonst verhalten sich beide ganz normal...
nur manchmal halt dieses geräusch.... :?: *verwirrt bin*

viele grüße

• ninchen quiekt?? oh Beitrag #2
Das kann von Kommunikation bis schmerz alles sein!!!!

Karlchen quiekt,wenn er grad wieder heftig geträumt hat :D, anfangs hab ich mich auch erschrocken mittlerweile bin ich es gewöhnt ;)!

Du solltest es auf jeden Fall beobachten!!

• ninchen quiekt?? oh Beitrag #3
okay gut...werd ich auf jeden fall beobachten...
aba ich denke mal schmerz kann es nicht sein.. weil das is so wie ich
es bis jetz beobachten konnte immer wenn sie zusammenkommen...
aba erst seit kurzem..
und das problem is ja ich weiß nich wer es ist...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

okay jetz weiß ichs....
es ist sunny... und sie ist wahrscheinlich scheinschwanger...
thx ninchenmami

Zuletzt bearbeitet:
  • ninchen quiekt?? oh Beitrag #4
Wie geht das überhaupt schein schwanger glauben die nicnhen das sie schwanger sind obwohl sie es nicht ist?

• ninchen quiekt?? oh Beitrag #5
Ja, die Häsinnen glauben sie seien schwanger, obwphl sie es nicht sind. Sie bauen teilweise Nester aus Heu, stroh und fell und/oder buddeln wie die Weltmeister.

Eine scheinschwangerschaft ist im grunde nichts schlimmes, wenn es im Rahmen bleibt.
Also auch so 3-4x im Jahr ist noch völlig vertretbar. Kritisch wird es, wenn es zuoft hintereinander ohne lange Pausen passiert. Dann sollte man zum TA und die gebärmutter untersuchen und dementsprechend sich für oder gegen eine Kastration entscheiden.

LG

Thema:

ninchen quiekt?? oh

ninchen quiekt?? oh - Ähnliche Themen

Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...
Oben