Getrocknetes Gemüse??

Diskutiere Getrocknetes Gemüse?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hm, also ich geh das bei meinen Nottieren anders an und so funktioniert das eigentlich immer. Ich beginne mit Heu und Wasser, dazu eben jeden Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #21
Hm, also ich geh das bei meinen Nottieren anders an und so funktioniert das eigentlich immer.
Ich beginne mit Heu und Wasser, dazu eben jeden Tag mindestens 3mal Symbio Pet (ist so wie BBB, aber deutlich billiger), wenn der Kot fest ist, kommt als nächstes Karotte (immer mit kleinen Mengen, das ist nicht mehr als ein Fingernagel, anfangen und dann steigern) ist der Kot normal gehts mit Fenchel weiter, dann mit Apfel. Das sind meiner Meinung nach die verträglichsten Sorten und dann lass ich das auch mal so eine Weile und dann gehts wieder weiter. Generell lass ich bei solchen Tieren die stark wasserhaltigen Dinge, wie Salatgurke, Tomate usw. weg, das ist zu kritisch, dann ist klar, das es dann wenn es noch andere Dinge gibt, Durchfall meist vorprogrammiert ist.
Ich würde diese Kur bei ihr so aufbauen und nochmal von vorne anfangen.

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #22
Aber so habe ich das damals auch gemacht wenn ich neue Sorten testen wollte.(sie hat übrigens auch BBB bekommen und Critical care - hab grad nachgeschaut)
Immer gewartet bis alles ok war und dann langsam was neues probiert und einige sachen hat sie einfach nicht vertragen egal ob mit viel oder wenig wasser weil gurke und Tomate waren kein Problem *grübel*.

ist es denn so schlimm wenn sie nicht so viele verschiedene Sorten bekommt? weil ich echt Angst hätte das es bei ihr wieder ganz schlimm wird, sie hat zurzeit eingutes Gewicht und ist fit und ich habe echt angst das sie wieder zusammenklappt wenn ich mit ihr experimentiere...*ist doch meine Kleine Maus*

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #23
Ich finde es sehr ungewöhnlich das sie gerade Gurke und Tomate veträgt. Was ist mit Fenchel?

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #24
hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert - ess ich selbst nicht und hab ich daher nicht zu hause^^

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #25
gerade Fenchel ist aber sehr gut für die Verdauung. ;)

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #26
wo bekomme ich denn sowas?
wir haben nur 2 mal die woche markt und da habe ich schule und sonst kauf ich immer alles bei plus...

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #27
Fenchel müsste auch im Plus zu bekommen sein, oder EDEKA oder Rewe :D

• Getrocknetes Gemüse?? Beitrag #28
dann guk ich mal und probier das aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getrocknetes Gemüse??

Getrocknetes Gemüse?? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Oben