haLLo
ich bin ja die schwester von der chrissi, und wir machen gerade einen wasserwechsel...
was uns noch aufgefallen ist, dass die putzerfrau (*gg*) einen dicken bauch hat.... zuerst glaubten wir auch,dass sie trächtig ist, doch jetz, wo sie schon ca. 2 wochen gleich dick ist?! glauben wir es nicht mehr...
irgendwie ist es schon schön komisch, dass da solche probleme in so einem becken auftauchen. Unser 2 . becken läuft tiptop, und da gab es noch nie probleme, aber sagt man nicht, dass man größere Aquarien leichter haltet?
auch die pflaanzen in dem 200L aq wachsen und wuchern, nur haben wir auch ziehmlich viele algen im aquarium, und bekommen diese auch nicht gut weg. Gut, ein paar algen finde ich nicht schlimm, aber der ganze boden ist oder jetzt besser gesagt war mit feinen Algen bedeckt.
und bezüglich den würmern, mir würden die ja nicht stören, wenn sie in einer kleiner zahl bleiben würden, aber als heute das licht eingemacht wurde, waren MINDESTENS!!! 100 würmchen an einer kleinen stelle, und im ganzen aq ein paar würmer verteilt...
so langsam zipft mich das schon an, jeden tag würmer, und seit neuestem ein kleiner putzer weniger... naja, wir werden jetzt noch das beste daraus machen, und der wasserwechsel ist auch schon fast ganz fertig... ich bin schon gespannt, wie es jetzt dann weitergeht.
so, genug geschrieben, xD
GlG DanieLa