Vg zum 2

Diskutiere Vg zum 2 im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi Leute also wir haben seit heut Morgen um 11 Alfred Paris & Chipsy in der Transportbox. Sie verhalten sich ganz ruhig, zum erstaunen das sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vg zum 2 Beitrag #1
paris & chipsy

paris & chipsy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute also wir haben seit heut Morgen um 11 Alfred Paris & Chipsy in der Transportbox. Sie verhalten sich ganz ruhig, zum erstaunen das sich Alfred und Chipsy sogar näher gekommen sind gekuschelt unso.:p
Wir lassen sie die ganze Nacht in der Nagerbox und stellen sie neben uns ins Schlafzimmer.
Wenn bis morgen früh bzw mittag alles in Ordnung ist setzen wir sie in ein Meerschweinchenkäfig. Wäre das in Ordnung?
Was meint ihr? könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben?
Danke Lg.

• Vg zum 2

Anzeige

• Vg zum 2 Beitrag #2
Hey:)

Ich würde das aufjedenfall versuchen, das du sie moin in nen MeerieKäfig setzt!
wie verlief das beim ersten mal?!
Habt ihr das da auch so gemacht?!

Evtl kanst du ihnen das ganze versüßen, wenn du ihnen ein wenig was leckeres gibst;)
Apfelstücken oder so:)

Viel erfolg!:)
Gruss Sanni!

• Vg zum 2 Beitrag #3
Hi beim ersten Versuch sind wir selber schuld.
Der Fehler war wir haben die 3 ca. 3std in der Transportbox gehabt und ihnen dann auslaufgegeben.
Das war blöd von uns.
Wir haben sie soeben in den Meerikäfig gesetzt sie schnüffeln und knabbern wie wild. Von der beiserei bis jetzt noch verschont. (hoffe das bleibt auch so angst). Wir freuen uns schon den grossen Käfig umzugestallten wird bestimmt ein knaller .

• Vg zum 2 Beitrag #4
Hi (-:
Also unsere Vg haben wir abgeschlossen alle 3 sind vereint in ihrem neu umgestalltenem Käfig.
Kuscheln und liebkosen ist nun an der Reihe. Freu freu grins grins

• Vg zum 2 Beitrag #5
Hey,
das hört sich doch klasse an!
Das freut mich für euch:)
Gibt es auch Fotos?*g*

Lg Sanni!

• Vg zum 2 Beitrag #6
P1010355.jpg Das ist der Käfig zwar noch nicht ganz fertig aber es kommen noch ein paar sachen dazu.

P1010357.jpg Das ist Paris sie hat extrem viel zu genommen momentanes Gewicht 619g. Alfred hat sie vor seiner Kastra ein paar mal bestigen. :eusa_doh:

P1010359.jpg Und das sind die 2 raufbolten sie verstehen sich wirklich gut links ist Alfred 390g und Chipsy 519g
Hoffen das es so bleiben wird.

• Vg zum 2 Beitrag #7
Das heisst, ihr bekommt nachwuchs oder wie...?

• Vg zum 2 Beitrag #8
Gute Frage nach dem gewicht zu urteilen wäre dies möglich aber bei chinchillas weis man halt nie was los ist????? (-: keine ahnung meine freundin wünscht sich welche aber wie ich schon sagte man weis nie bei chinchillas sie sagen ja auch nicht wan sie schmerzen haben das erfährt man immer erst wenn es fast zu späht ist. Die süssen Fellkneule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vg zum 2

Vg zum 2 - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Oben