Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein?

Diskutiere Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Aber dafür die Speisekarten von MC D. im Schlaf rauf und runter beten können :roll:
  • Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein? Beitrag #21
Off-Topic
Aber dafür die Speisekarten von MC D. im Schlaf rauf und runter beten können :roll:

• Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein?

Anzeige

• Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein? Beitrag #22
Ist wirklich schon schlimm: Markenkleidung, Computerspiele, Comics, ... all diese eigentlich unwichtigen Dinge sind bei den Menschen immer präsent. Aber die wirklich wichtigen dinge werden einfach vergessen (sind ja nicht so interessant!).
Aus dem Film "Supersize Me": Schulkinder bekommen Bilder wichtiger Persönlichkeiten vor die Nase gehalten und sie sollen diese benennen. Ronald McDonald erkannte jedes Kind. Aber meint ihr alle hätten Jesus erkannt? Nein! :shock:
Tiere werden nicht auseinandergehalten "ist eh alles Pelz, ist eh alles das gleiche"; dass die Milch von einem Tier gemolken und nicht in einer Fabrik hergestellt wird ist auch längst nicht jedem klar; ach ja, die Kuh ist garnicht Lila-gefleckt :eusa_doh:

Ich finde diese Entwicklung erschreckend und sehr bedenklich!!!!! :eusa_think:

Thema:

Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein?

Soll das wirklich ein Meerschweinkäfig sein? - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
seit kurzem 3 junge Mäuse - eine kratzt sich recht häufig: Hallo, wir haben erstmalig Farbmäuse und sind daher noch unerfahren. Vor einer knappen Woche haben wir uns 3 junge weibliche Farbmäuse geholt...
Oben