Freuen sich nur...

Diskutiere Freuen sich nur... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... wenn ich nicht dabei bin... Hi Mir fällt zunehmend auf, das meine Langohren sich nur freuen, wenn ich nicht im Zimmer bin oder mich ganz...
  • Freuen sich nur... Beitrag #1
M

Mayroh

Guest
... wenn ich nicht dabei bin...

Hi

Mir fällt zunehmend auf, das meine Langohren sich nur freuen, wenn ich nicht im Zimmer bin oder mich ganz still verhalte. Hatte schon die Befürchtung, das die mich nicht mögen :mrgreen: aber dafür kommen sie viel zu oft und zu gerne zu mir schmusen....

Jetzt würde mich einfach mal interessieren, ob eure da genau so sind oder meine nur (wieder) die Ausnahme darstellen.
Zumal ich die gerne auch mal filmen würde, wenn die hier wie irre durch die Gegend springen, aber beim kleinsten Muchs stellen sie die Löffel auf und gucken mich verdutzt an :eusa_think:

• Freuen sich nur... Beitrag #2
ohje ich weis nicht was dass soll vielleicht wollen sie dich nur ein bissschen ärgern weil ihnen vielleicht langweilig ist oder aus lust und laune ich würde auf jeden fall weiter beobachten=)

• Freuen sich nur... Beitrag #3
Mayroh, Kopf hoch - hier isses nicht anders. In den seltensten Fällen seh ich mal meine beim Rumjumpen oder Haken schlagen.
Wenn Mami auf der Bildfläche erscheint wird gepennt oder gemümmelt oder aber gebettelt nach Futter, aber so richtige Freudenjumps machen die leider nur in meiner bzw. Menschenabwesenheit. :roll:

:mrgreen: Geteiltes Leid ist halbes Leid?? :mrgreen:

• Freuen sich nur... Beitrag #4
ist die katze aus dem haus tanzen diemäuse auf dem tisch ;) ist doch auch viel cooler, wenn man unbeobachtet ist und alles anstellen kann, was sonst verboten ist *g

• Freuen sich nur... Beitrag #5
hehe... ich denke mal das is schon normal...

was sollte daran schlimm sein ? du machst doch auch lieber sachen wenn deine eltern nicht dabei sin oda ;) ?

meiner macht es zwar nicht mehr agnz so oft, da er ja doch schon recht alt is... aber immer noch ab und zu rennt er um unsere couch als wenn ihn en hund verfolgt, springt durch die Gegend als wenn er im Lotto gewonnen hat :D

Gruß Chrissi

Thema:

Freuen sich nur...

Freuen sich nur... - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Meine Katzen drehen total durch!!!: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hoffe echt, Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Das Verhalten meiner Katzen Leo und Penny (seit heute...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Wie halte ich Frettchen artgerecht in meiner Wohnung? Neuling!: Ich bin in diesem Themengebiet eher Neuling, ich hab mich soweit es geht informiert, aber bin mir nicht sicher ob die Frettchen Haltung in meiner...
Oben