Schiefe Zähne??

Diskutiere Schiefe Zähne?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wollte nur kurz was sagen. ich hab jetz jeden abend immer Bebanthen draufgemacht auf die Stellen,wie ihr mir empfohlen habt. sie lässt es...
  • Schiefe Zähne?? Beitrag #61
hallo, wollte nur kurz was sagen.
ich hab jetz jeden abend immer Bebanthen draufgemacht auf die Stellen,wie ihr mir empfohlen habt. sie lässt es sich auch gut machen und versucht es sich gar nicht wegzulecken.
ihr ist es voll egal ob da kreme drauf is oder nicht;)
eine verbesserung hab ich aber leider nicht gesehen.

Liebe Grüße

• Schiefe Zähne?? Beitrag #62
hallo chila,

danke für die Zwischenmeldung. ;)
Das sie sich das gefallen lässt ist schon mal super!
Und bis da was heilt dauert es auch seine Zeit.
Die Stellen werden ja sozusagen ständig belastet ;)

Lg
Elstertier

• Schiefe Zähne?? Beitrag #63
ja stimmt, trotzdem danke.

Thema:

Schiefe Zähne??

Schiefe Zähne?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben