Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV

Diskutiere Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich habe vor mir evtl. einen hamster anzuschaffen aber ich habe im internet jetzt gelesen das man den hamster eher nicht in ein Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #1
R

Ronja1

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich habe vor mir evtl. einen hamster anzuschaffen aber ich habe im internet jetzt gelesen das man den hamster eher nicht in ein Zimmer stellen sollte wo Radio/Fernsehen etc. drinstehen!
Mein Frage wäre jetzt ,wie habt ihr das geregelt!Habt ihr euren Hamster in einem seperaten Raum stehen oder wie reagiert euer Hamster auf diese
Dinge :?:

Über antworten würde ich mich freuen :p

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV

Anzeige

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #2
huhu und Herzlich Willkommen hier im Tierforum!

Ja es kommt drauf an wie oft du TV guckst oder Radio hörst, dann wie laut und zu welchen Tageszeiten.

Also meine haben jetzt ein eigenes zimmer aber früher hatte ich meine Hamster auch bei mir im Zimmer, hab dann halt nur immer leise TV geguckt.

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #3
unsere stehen im wohnzimmer und sind dran gewöhnt. wir machen ales in normaler zimmerlautstärke und keinen störts

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #4
danke schonmal für eure Antworten :D

also ist es nicht so schlimm wenn man Radio/Tv tagsüber guckt?!

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #5
Quatsch aber halt Zimmerlautstärke, ganz normal alles

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #6
Da stimm ich Dawn zu .. es darf halt nicht zu laut sein.

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #7
und der käfig sollte eben nicht direkt neben dem fernseher/radio/pc stehen.
ansonsten wie dawn gesagt hat ;)

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #8
Hach ein herliches Gefühl wenn an recht hat.*Uähhierreichtsnacheigenlob*

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #9
hey,
ich habe vor mir evtl. einen hamster anzuschaffen aber ich habe im internet jetzt gelesen das man den hamster eher nicht in ein Zimmer stellen sollte wo Radio/Fernsehen etc. drinstehen!
Mein Frage wäre jetzt ,wie habt ihr das geregelt!Habt ihr euren Hamster in einem seperaten Raum stehen oder wie reagiert euer Hamster auf diese
Dinge :?:

Über antworten würde ich mich freuen :p

@ Ronja1
Hi Ronja, ich habe einen Dsungi in meinem Zimmer.Aber ich habe ein Radio in meinem Zimmer, höre deshalb nur noch manchmal laute Musik.
Mein Hamster reagiert eigentlich normal darauf. Tipp: Du solltest in der Eingewönungsphase erstmal keine laute Musik hören und nicht so laut TV schauen.

• Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV Beitrag #10
Johnny nur Zimmerlautstärke das laute ist Gift für deinen Hamster. Lass das bitte in Zukunft bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV

Hamster im Zimmer / reaktion auf radio o. TV - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Oben