Gute Reise, kleine Binidame...

Diskutiere Gute Reise, kleine Binidame... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schon zum zweiten Mal heute muss ich die regenbogenbrücke benutzen... Auch du, kleine Namenlose Binidame, hast uns heute, im Alter von 14 Monaten...
  • Gute Reise, kleine Binidame... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Schon zum zweiten Mal heute muss ich die regenbogenbrücke benutzen...
Auch du, kleine Namenlose Binidame, hast uns heute, im Alter von 14 Monaten, verlassen.
Dein ganzes Leben hast du bei mir verbracht, von der ersten Stund´ an.
Es kommt mir vor, als währe es gestern gewesen...als kleiner, schneeweißer Flummi bist du munter durch den Käfig gehüpft...

Genau wie Djod, die bestimmt schon hinter der Regenbogenbrücke auf dich wartet, warst du eine der zutraulicheren...
Bist jeden Abend auf meine Hand gekommen, um dir deine Streicheleinheiten abzuholen...kurz darauf warst du jedoch schon wieder in den Tiefen des Käfigs verschwunden...

farbmaus316.jpg

Mach´s gut...
In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein...
Ich hab dich lieb, kleine Binidame.

• Gute Reise, kleine Binidame... Beitrag #2
Ach du je - Dich erwischt´s aber ordentlich gerade, Benny...
Mach´s gut, Bini-Mäuschen! Hinter der RBB bist Du nicht allein, da warten schon ganz viele bekannte und unbekannte Mäuschen auf Dich! Bei Benny durftest Du ein tolles Mäuseleben leben - sicher wirst Du Dich gern erinnern!
LG, seven

• Gute Reise, kleine Binidame... Beitrag #3
Zwei Tiere in so einem kurzem (?) Zeitraum zu verlieren, ist wirklich tragisch, habe ich aber auch schon hinter mir.. :( (eigentlich 3 Verluste dieses Jahr) Fühl dich von mir gedrückt.

Thema:

Gute Reise, kleine Binidame...

Gute Reise, kleine Binidame... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...

Neueste Beiträge

Oben