Aquarium auf Regal stellen?

Diskutiere Aquarium auf Regal stellen? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage. Momentan bin ich hier in meinem Zimmer kräftig am renovieren, und wenn ich dann hoffentlich bald mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium auf Regal stellen? Beitrag #1
Beatbonbon

Beatbonbon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage.
Momentan bin ich hier in meinem Zimmer kräftig am renovieren, und wenn ich dann hoffentlich bald mal fertig bin :)roll::roll::roll:) kommen meine 4 Renner wieder hierher. Momentan stehen die im Wohnzimmer, finden aber meine Eltern nicht so toll (ganz im Gegensatz zu den Hunden).
Nun war ich am Überlegen ob ich mein eines Mäuseheim (Aqua) auf ein Regal stellen könnte. Das ist nämlich ziemlich platzsparend ;)
Wisst ihr ob da vom Gewicht her klappt und könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie dick dazu das Regalbrett sein müsste?
Ich kenn mich da leider gar nicht aus...

• Aquarium auf Regal stellen? Beitrag #2
hm, das regal hast du in dem fall schon, oder? sonst hättest du das ivar (so hiess es glaube ich) von ikea nehmen können... habe in nem anderen forum schon von einigen gelesen die mehrere terris darauf haben.
ich weiss gar nicht wie schwer ein terri mit inhalt ist und wie viel so ein regal halten kann... kommt wohl auch etwas aufs model an...

• Aquarium auf Regal stellen? Beitrag #3
nene das hab ich noch nicht das würde ich falls es eben machbar ist, kaufen ;)

• Aquarium auf Regal stellen? Beitrag #4
Den Ivar von Ikea kann ich auch nur empfehlen. Aber davon müssten es bei mir gleich 2 sein. Das würde 140€ kosten und für mich zu teuer. ... :(

Welche Maße hat denn das Aqua und welche Maße das Regal, welches du im Auge hast?

Dann wäre es vielleicht einfacher sich ein Bild davon zu machen ;)

LG Jenny

• Aquarium auf Regal stellen? Beitrag #5
naja ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt:uups:

Ich meine eher nur so ein regalbrett/konsole...
Mein Aqua hat die Maße 150x60x50.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium auf Regal stellen?

Aquarium auf Regal stellen? - Ähnliche Themen

Weissbauchigel grüne Absonderung?: Hallo, zunächst einmal bin ich sehr froh, ein Forum gefunden zu haben, wo mir hoffentlich jemand mit Erfahrung helfen kann. :) Ich habe nun seit...
[Planung] - Was ist wohl das Richtige?: Sooo! Hallo erstmal :) ich schon wieder. Bei mir stehen bald Renovierungsarbeiten an und da wollte ich das ganze entsprechend schön herrichten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Uneinigkeit über evtl Anschaffung: Guten Morgen Ihr Lieben. Meine Freundin und ich haben z.Z. leider einige Differenzen und zwar wegen der Anschaffung von zwei weiteren Katzen. Wir...
Katzenhaltung - ja? nein?: Hallo ihr Lieben, wie vielleicht einige von euch wissen, sind "meine" Kater (also eigentlich waren sie ja Familien-Kater^^) bei meinem Auszug bei...
Oben