es ist weihnachten

Diskutiere es ist weihnachten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo mein zweites becken läuft:clap::Djaaaaa...ist das nicht toll*freu* da wir weihnachten auf lanzarote sind und ich viel zu ungeduldig bin hab...
  • es ist weihnachten Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein zweites becken läuft:clap::Djaaaaa...ist das nicht toll*freu*
da wir weihnachten auf lanzarote sind und ich viel zu ungeduldig bin hab ich mein geschenk schon jetzt bekommen.montag kommen die restlichen pflanzen und deko.
80x35x40cm 112l.
6z77hco.jpg

menno,bin ich vieleicht stolz8)

• es ist weihnachten Beitrag #2
*lol+

na das ist doch supi, da freuen sich deine fischis bestimmt bald ganz doll auf viel bewegungsfreiheit *g* und du auf zufriede fische ;-)

glückwunsch
lg mel.

• es ist weihnachten Beitrag #3
ja,aber ich setze ja nicht alle um auf jeden fall kommen da erst einmal die welse rein.
mal schauen gott sei dank hab ich zeit;)

• es ist weihnachten Beitrag #4
ach übrigens,
muß ich die holzwurzel mit ins neue becken nehmen wenn ich die welse umsetze?vieleicht mögen die ja die neue nicht.

• es ist weihnachten Beitrag #5
ich würde sie mit umsetzen, aber ich glaub die welse gewöhnene sich auch an ne neue

• es ist weihnachten Beitrag #6
wie ist das eigentlich mit dem wasser?soll ich etwas von dem kleinen becken ins große geben?oder ein stück vom alten filter mit rüber?

• es ist weihnachten Beitrag #7
ich glaube du kannst beides machen
aber nicht einfach leitungswasser und dann die fische reinsetzen:)

• es ist weihnachten Beitrag #8
also,ich hab eben halbe-halbe gemacht mit den schaumstoffplatten mal schauen ob die bakterien sich im großen wohl fühlen;)

Thema:

es ist weihnachten

es ist weihnachten - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben