Brauche dringend Antworten...

Diskutiere Brauche dringend Antworten... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; danke naomimoni, da habe ich tatsächlich ein paar entscheidende Wörter überlesen. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Antworten... Beitrag #21
danke naomimoni, da habe ich tatsächlich ein paar entscheidende Wörter überlesen. :D

• Brauche dringend Antworten... Beitrag #22
@Eltertier:

Unsere anderen 2 Mäusis sind schon geimpft und entwurmt, Deejay ist jetzt das erste mal entwurmt worden und die impfung kommt sobald er sich etwas eingewöhnt hat.

@eifelbiene:

Unsere anderen beiden Zwerge hatten wir ca. 3-4 Tage bevor Deejay dazu kam das 2te mal entwurmt.

Ich fahre jetzt morgen persönlich zum Veterinäramt, zusammen mit meinem Tierarzt. Vielleicht hilft das endlich mal.

Der kleine gewöhnt sich so langsam an uns, faucht uns nicht mehr an.
Cat hat sich auch schon an ihn gewöhnt, die 2 Schmusen immer. Nur Tiny hat noch etwas angst.

Deejays Blase ist jetzt fast leer. Er geht nachts immer aufs klo, tagsüber liegt er immer unter meinem bett oder unter meiner bettdecke.

Ich glaube der kleine Schatz wurde nie gekrault......wenn ich mit Cat in meinem Zimmer vorm Bett sitze und ihn kraule und er fängt an zu schnurren, kommt sofort Deejay unterm bett hervor und legt sich hin und wälzt sich richtig.....man merkt ihm an, dass er auch total gern gekrault werden will, er traut sich nur noch nicht ganz.

Aber es wird von Tag zu Tag besser mit ihm :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Antworten...

Brauche dringend Antworten... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben