Wenig Appetit...

Diskutiere Wenig Appetit... im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort;) Leider bin ich in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe wenig Zeit für das Forum:(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenig Appetit... Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort;) Leider bin ich in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe wenig Zeit für das Forum:(

Meine 3 Meeris fressen im Moment nicht viel FriFu. Sie sind sehr wählerisch und nagen dies an und das an,lassen es dann 30min liegen und fressen es dann erst auf. Sind sie satt? Die Zähne sind ok,war letzte Woche beim TA. Ist alles super:clap: Heu fresse sie auch wie bescheuert:mrgreen: Sie sind total verrückt nach Heu,aber FriFu geht nicht so gut im Moment!?:eusa_think:

Äste lieben sie auch nach wie vor... Sie haben auch alle 3 zugenommen!

Woran kann das liegen mit dem FriFu? Sind sie dann einfach satt vom Heu?

Danke für eure Antworten:)

• Wenig Appetit... Beitrag #2
Ich denke sie werden mäckelig, damit darfst du sie aber garnicht durchkommen lassen, sondern immer wieder das Futter vorsetzen, bis sie merken, es gibt eben nur das ;)

• Wenig Appetit... Beitrag #3
gut,dass werde ich machen;) Ich renne ja auch nicht jeden Samstag zum Markt und kaufe für 5€ oder mehr nur das Beste Obst und Gemüse:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenig Appetit...

Wenig Appetit... - Ähnliche Themen

Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Kaninchen frisst Stroh?: Hey, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine beiden Kaninchen sehr viel Stroh fressen. (Das Stroh was ich zum Einstreuen in meiner...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben